Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hecklenker

Fortgeschrittener

  • »Hecklenker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 15:50

Wikinger Rallye 2012

Ich habe mehrmals zur Rallye einen blauen 2004/2005 Impreza STI in blau gesehen. Kennzeichen: RD:Me . . . . Ist hier vertreten aber komme ne auf den Name.
Immer wenn ich dich ansprechen wollte warst du weg!!:D

Dann noch einen weißen, schätze mal 1999/2000 Impreza STI rechtsgelenkt mit großer MitSubi Aufschrift an den Seiten.:) Hier im Forum?

Und einen 1999/2000 blauen GT!! :) Hier im Forum?

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 17:24

Hallo Hallo, das mit dem my05 war wohl ich!
War jeden Tag dort von Donnerstag an und wie du bemerkt hast viel unterwegs man konnte es ja fast Stress nennen jede WP mit zu bekommen!
Wahnsinns Event in diesem Jahr hat mega Spaß gemacht!

Wer warst denn du? Hab das ein oder andere mal einen silbernen my04 gesehen und zum Schluss überholt!

Gruß aus Flensburg


Achja der weiße sti wurde von einem aus Süderbrarup gekauft gehörte vorher dem Holger (mitsubi )
Mit dem bin ich im letzten Jahr von WP zu WP gefahren ...dieses Jahr hatten wir nur kurz Kontakt....leider ist mir auch sein Name entfallen ....

Marc

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 18:18

war ne richtig geile rally

leider war ich mit meinem nicht da, hab aber nen Old school blauen gesehen als uch gerad auf dem Weg nach Böklund (?) war. Gestern gegen 2 war das.
Ja freu mich schon auf nächstes Jahr =)

Jede WP bekommt man eh im Grunde nicht mit, deswegen bleib ich auch immer auf einer und guck mir dann beide läufe an. ;) macht mehr sinn als da gestresst den rally karren hinterher zu fahren :D

Hecklenker

Fortgeschrittener

  • »Hecklenker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 04:13

@P{}r]{ey: Ich war zu der Rallye als Filmer unterwegs. (Rallyemovie24.de)
Und deswgen habe ich dich auch des öfteren da gesehen.
Bzw. deinen Sub gehört.;)

Gruß
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE