Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 19:48

QLB- M? ?? Blauer Impreza Bug-Eye in Aschersleben

Heute Vormittag unter der alten Burg, an der alten Mühle gesehen. Felgen waren goldig und ein Loch war in der Motorhood! :thumbup:

ilpatrino???
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (10. März 2012, 21:03)


Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 10:03

Hi Heiko,

wenn hinter dem M noch ein C war dann ist es ein älterer Herr aus Ballenstedt. (der nicht im Forum ist)

Der Herr war biem USMC und ist dort Jet geflogen, er hat sich das Auto gekauft um sich immer wieder an die Beschleuniigung des Jet´s zu erinnern :thumbsup:

Der STI hat auch ein bösen Hagelschaden weiß nicht ob du das gesehen hast....

viele Grüße Benno

3

Sonntag, 11. März 2012, 19:56

Das klingt ja spannend, ich denke es war ein C. Hagelschaden ist mir nicht aufgefallen, war zu schnell ;-).
Gruss ich
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 20:11

Wird schon der gewessen sein.... (STI mit kleinem Heckspoiler)

Grüße

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2012, 22:00

Wa hier ist ja was los, hoffentlich bekomme ich Ihn auch mal zu gesicht :)

@imprezamann: Bald geht die wieder Saison los, dann können wir uns endlich treffen :klatsch:

6

Montag, 12. März 2012, 00:10

Kleiner Spoiler und Saison sind korrekt! Wie klein die Welt doch ist.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: