Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 22:33

schwarzer Förster in FFB

@MEKA: warst du das heute mit dem schwarzen Forester mit Weilheimer Kennzeichen aufm Parkplatz gegenüber vom Kloster?
Hast dann aber auf der Autobahn deine Hutze und den Turbo verloren^^

Gruß
Andy

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 05:37

Hi,

nein war ich nicht, ist ein Bekannter von mir dem das gleiche Schicksal ereilte wie mich.
Haben aber ab und an eine Fahrgemeinschaft. Hätte mich eh die nächste Woche bei dir gemeldet
nachdem ich mich langsam eingelebt habe.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 07:43

Guten Morgen,

ach sooooo. Mach dir mal keinenSstress, wir sind eh erst seit dem WE wieder im Lande und fangen grad an uns wieder mit arbeiten auseinander zu setzen ;)

Gruß und viel Spass