Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ciucciu

Fortgeschrittener

  • »ciucciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 16:10

Schwarzer Sti in ZH

Am Samstag Abend ca 20 Uhr ein schwarzer 03er STI im Uetlibergtunel fahrtrichtung Chur. Jemand von hier?

Gruss Rico

woox

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Wohnort: rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 18:13

mit weissen Felgen? und ZH Nr.?

ciucciu

Fortgeschrittener

  • »ciucciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 11:34

Ja ZH Nr, felgenfarbe wüsste ich nicht mal.

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 11:42

ich bin um geanu diese Zeit dort durchgefahren und ich habe auch weisse felgen ;)

1Problem gibt es noch.... ich habe einen MY02..
Quer ist IMMER mehr !

ciucciu

Fortgeschrittener

  • »ciucciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 21:20

Ach so, cool. Nein fahre selber ein 03er,es war sicher ein 03er, an den Felgen kann ich mich leider nicht mehr errinern. Im Subi wahren glaube ich 4 Leute und er hatte einen fetten Sound. War mit einen silbernen Mazda 323 meiner Freundin unterwegs.

Gruss Rico

Onki

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Schweiz Kt. Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. November 2010, 09:28

Könnte dann ev. ich gewesen sein... war da gerade auf den nach Hause weg mit ein paar Kollegen, ist aber auch ein MY02, nur halt mit kompletem MY03 Facelift..! Farbe ist jedoch nicht rein Schwarz sondern STI Blue-Black