Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Exilhesse

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Wohnort: Frankfurt / Lippstadt

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. März 2015, 13:03

Subi-Werkstätten in OWL/LP/SO/PB

Hallo zusammen,

bisher war mein kleiner WRX immer in BS beim Service und ich war sehr zufrieden, jetzt bin ich allerdings "Vollzeit"-wohnhaft in LP und suche eine kompetente Werkstatt für ihn. Neues 5W50 muss rein und auch die sonstigen Öle sollen gewechselt werden (+ alles was sonst bei 150tkm ansteht). Jetzt die Frage: Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen, bzw. besucht ihr? Die Subaru-Werkstatt in der näheren Umgebung hat die gewünschten Öle nicht, mitgebrachte wollen sie nicht verwenden...

Gerne alles per PN.

MfG Oliver

42

Sonntag, 29. März 2015, 15:20

Hey ich meld mich auch mal ^^

Stolzer Besitzer eines Schwarzen 06er Wrx.
In Gütersloh und ab und zu in Detmold unterwegs :)

korf

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. November 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 30. März 2015, 10:29

Hallo Oliver,

bin mit meinem 2,0L Diesel Outback bei Dummler in Büren Steinhausen, ist ja auch nicht sooo weit von Lippstadt. Ob der allerdings dein Öl verwenden wird kann ich dir nicht sagen.

Reinhard

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 30. März 2015, 10:55

Moin Leute,

ich arbeite in Minden, fahre dort aber nur selten Subi, weil das Fahrrad vor Ort einfach praktischer ist.
Der Subi ist fast ausschließlich Reisewagen.

Gruß Ch.

Legacy 5 Kombi mit Stader Nummer

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. April 2016, 21:39


SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 24. April 2016, 14:57

Moinsen,

Komme aus bielefeld und fahre einen blauen gf8 mit 218 ps. Hoffe man sieht oder triftt sich irgendwann mal :)

Discoverone

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Juli 2013

Wohnort: Herford

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 1. Mai 2016, 12:20

Fahre ein 04 sti in schwarz und komme aus Herford

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:22

Fahre ein 04 sti in schwarz und komme aus Herford


Moinsen,

Komme aus bielefeld und fahre einen blauen gf8 mit 218 ps. Hoffe man sieht oder triftt sich irgendwann mal :)



@SaYHell0: + @Discoverone: : Ja bin ich denn hier der Verkupplungs-Onkel. Aber gern doch - damit die Kiste läuft. :zwinker:

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:10

Silberner Impreza HawkEye mit schwarzer "World Rally Team" Folierung als Daylie und ab und an bei schönem Wetter im Sommer cruis ich oder mein Brüderchen nen´ gelben Baja in der Gegend rum 8) (Landkreis Lippe)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher