Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlexSTI

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. April 2012, 17:48

Ich kram den Thread auch nochmal hervor.... Bielefelder!!

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. April 2012, 08:26

Jaja, kaum bin ich da weg, kommen sie alle hervor...

Ich war am Sonntag in Bielefeld :). Hab aber keinen Subi gesehen...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Haruchai

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. April 2012, 20:08

Also ich fahr hier (Bielefeld), seit 3 Jahren rum.
Hab in der Zeit zwei STIs in Bielefeld gesehen (also außer meinem).
Einmal GÖP auf dem Ostwestfalendamm
und das andere mal ein silberner, gleicher Typ wie GÖP, auf der Herforderstrasse.
So kann man wenigstens alle Treffen über Jahre im Gedächtnis behalten :o)

cu
Matthias

Cube X

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. September 2012, 19:45

Mich trifft man jetzt auch öfter in Gütersloh an, Wohne in
Bad Oeynhausen aber in GT gibt es mehr Gegner :D



Würde auch gerne mal wissen wer alles hier in der Gegend rum wohnt und mit den
Scoobys fährt.


Also wer mal
Interesse hat sich ein wenig aus zu tauschen bei mir melden BITTE :)
Gruß

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. September 2012, 08:55

Auch in B.O.? Das ist ja Zufall ;).

Ich hab da 3 Jahre gewohnt, bin jetzt aber nur noch ab und zu da :).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Mxane

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

Wohnort: Herford

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:39

Hi, musste mich noch schnell anmelden.
Komme aus HF. WRX Blobeye in Silber

Gruß mxane

Cube X

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:02

Hey göp, genau bin auch aus B.O.
Bin mittlerweile schon bekannt geworden mit meinem Subaru ;) er würde.sich wie ein.Donner anhören :D

@Mxane
Ich glaub letztens hab ich dich in Bielefeld gesehen kann das sein?? Nähe Bahnhoff?
Du warst so schnell weg ich hab nur die rückleuchten gesehen.

Mxane

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

Wohnort: Herford

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:08

Hi,
Das mag wohl sein . Du weißt doch, der Verkehr muss fließen :D

_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. November 2012, 15:48

Ja da haste recht^^... seid einem jahr bin ich jetzt im forum und den thread habe ich jetzt erst gesehen.
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. November 2012, 15:49

Natürlich zählen auch normale Subis :)

Im Extertal braucht man ja förmlich einen :)

Natürlich zählen auch normale Subis :)

Im Extertal braucht man ja förmlich einen :)

das muss noch über die letzte nachricht^^
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Subi23

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Januar 2014, 15:06

Zwar ein sehr alter thread.. aber nur um es zu sagen ich bin jetzt auch sti Fahrer und in bielefeld unterwegs :p schwarzer bugy, Goldene felgen.

Cube X

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. Januar 2014, 17:53

Bad Oeynhausen mit einem Silbernen GC8 WRX Rhd. Auch öfter In Gütersloh.
Gruß :-)

33

Freitag, 24. Januar 2014, 19:54

Na, dann schließe ich mich auch mal an, 2011er WRX Sti im Hockenheim-Outfit ;) Wohne in Hücker-Aschen bei Bünde.

MfG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wranglerdp« (24. Januar 2014, 20:01)


Arne78

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 4. April 2011

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:32

....hab nur den "kleineren" Impreza .....mit dem ich in OWL unterwegs bin.

....aus Lage (Kreis Lippe)

Arne


Arne78

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 4. April 2011

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 30. August 2014, 09:11

Hallo

Ich wollt mal in die Runde fragen, ob sich zwischenzeitlich weitere OWL -ler hier eingefunden haben. :D

Arne

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. September 2014, 18:20

Hello Leute,

Subaru Legacy 3.0 aus Espelkamp.

Ich habe in Minden 1 Subaru Impreza Schwarz mit goldenen Felgen gesehen. Sonst ist es sehr einsam hier ;( .
Selbst Portak verkauft nur Seat (kann wohl nichts anderes) :thumbdown:

Exilhesse

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Wohnort: Frankfurt / Lippstadt

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. September 2014, 16:55

Hi,

ich fahre mit meinem kleinen Impreza (WRX) nebenan rum, in Lippstadt. Habe hier vor längerer Zeit nur mal einen blauen STI stehen sehen (Erwitter Str. glaube ich), Kennzeichen unbekannt.

Oliver

SubiX

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 19. September 2014, 06:59

Hi ja es gibt noch mehr , allein in Detmold sind wir schon 4 leute und in Bad salzuflen kenne ich noch jemand.

Haben uns auch schon zwei mal getroffen. Wollte ich eigentlich hier reinschreiben ins forum. Wird aber anscheind nicht so gerne gesehen.

abraxas

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Januar 2015, 03:05

Dann melde ich mich auch mal zu Wort . Ich fahre einen Blauen my08 STI in Bielefeld mit dem Kennzeichen BI: GR 3

korf

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. November 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:31

Das ist alles soo egal wenn man erstmal in paderborn sein muss....

Na nur so rumgefahren, wetter ist geil und paderborn ist langweilig. also km machen. heute von paderborn bis bielefeld überland im doppelflug mit nem sehr flotten weissen Focus RS 2.5, das hat spass gemacht


Ich weiß gar nicht was du gegen Paderborn hast, hier gibt's doch auch schöne Subaru's.
»korf« hat folgende Datei angehängt: