Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. April 2007, 01:33

Hi Leute

Komme auch aus dem Raum AB. Johannesberg um genau zu sein. Wäre bei einem Treffen auch dabei!!

@Spatz 85
glaube du bist mir schon ein paar mal entegegen gekommen (hatte aber noch mein Winterauto) bzw. hab ich dich auch schon mal auf unserem Parkplatz stehen sehen, kann das sein? (...großes Fastfood Restaurant auf der Würzburger str.)

@pixi
bei Goldbach kam mir jetzt die Tage ein Sti 02 entgegen, wars bestimmt du.

MFG
Michael

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 27. April 2007, 10:38

@tele312

ja stimmt haben uns schon gesehen, dachte schon du hättest deinen STI verkauft weil er nicht mehr auf dem Parkplatz stand.
Würde mich freuen wenn du auch mit kannst.
Mal ne andere Frage, wo lässt du deinen Service beim Auto machen?
Hattest du nicht auch schon einmal ein treffen vor 2 Jahren gemacht?
Wo habt ihr euch getroffen?

Mfg
Dominik

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 27. April 2007, 10:54

@ Spatz85

ne,ne, verkauft hab ich den net, da muss noch viel kommen bis das passiert...:-)
Service lass ich bei EWS in Damm machen(ehmals Allrad center Thomas), da hab ich ihn auch her.

Das Treffen das du meinst, war damals glaube ich in Walkersbrun.

MFG Michael

Impreza55

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 27. April 2007, 11:07

Hi,

Komme aus dem Raum KH / MZ. Würde mich dem Treffen auch anschliessen. AB ist ja nicht sooo weit weg und mit Navi bestimmt zu finden :-)

Steht den schon ein verbindliches Datum fest?

Gruß Michael

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. April 2007, 11:48

Zeitpunkt ist Sa der 5. Mai um 16 Uhr, allerdings haben wir noch keine Ahnung wo wir uns treffen können so das es für jeden nicht zu weit wäre. Kennt den niemand einen Treffpunkt in Frankfurt oder Hanau?

pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. April 2007, 11:07

@tele321
Ja das war ich,aber etwa 20 autos vor Dir war noch ein zweiter Sti MY 02 in blau mit AB Nr.
Wer war das?
MfG
Rainer

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 28. April 2007, 17:57

@pixi
den hab ich gar nicht gesehen, war wohl a bissel weit vor mir...
Hab keine Ahnung wer das sein könnte...

Mfg Michael

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:51

Wie wäre es den mit dem Parkplatz bei der Fa Adler in Haibach als Treffpunkt oder beim Mc bei dir Michael? ?(
Finde so langsam sollten wir was fest machen der 5. Mai ist ja schon bald.

Grüße an alle

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 04:39

Also ich wäre dabei...

Wo ist mir eigentlich egal,

kann nur sagen, am wochenende wirds bei uns auf dem Parkplatz viellleicht etwas eng... wobei der wohl auch trotzdem reichen dürfte.

bis denne
Michael

P.S. Vielleicht ein Vorteil, wir könnten uns wenigstens rein setzen in unser tolles Cafe' (a bissel eigenwerbung... :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tele312« (3. Mai 2007, 04:46)


30

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:09

Huhu,
ich täte dann später nach meiner Probe auch noch nachkommen, falls ihr noch da (wo auch immer) seid (vielleicht kann mir jemand ne Handy-Nr. als PN schicken, dann ruf ich mal an und schaue, wo ihr steckt! :D )
Wenn ihr euch auf einen Treffpunkt geeinigt habt, wäre es sinnvoll, das ganze auch bei Treffen/Süddeutschland einzustellen, oder?
Dann kommen vielleicht auch noch ein paar Andere 8)
Mein Vorschlag wäre der McDoof (Adresse für die Navi-Fahrer wäre gut!).
Grüße
Chris

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:32

Ich denke auch das der Mc Donalds ne gute wahl ist.
Also Treffpunkt 16:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Berliner Allee in Aschaffenburg

@Michael
Wie ist die genaue Adresse (für Navi Fahrer)

@Chris
Ich schicke dir mal meine Nr. kannst dich ja gerne noch melden

Jetzt muss das gute Wetter nur noch halten, aber können uns ja auch rein setzen

Ciao @ all
Dominik

Impreza55

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:41

McDoof ??
Treffen sich da nicht immer die Spacken mit ihren Kirmesbuden? 8o

Gruß Michael

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:56

RE: Jemand aus dem Raum AB da?

..bin auch neu hier, allerdings Raum FFM. Hab vor 3 Wochen einen STi MY 2006/2007 von jemandem aus dem Forum übernommen, auch in schwarz. Können uns ja mal treffen?

Gruß,
Alex[/quote]


Herzlich Willkommen Alex!

Kenne eigentlich alle STI´s in meiner Umgebung, habe Dich wohl noch
nicht entdeckt.. :D

Woher kommst Du genau?

Gruß Andreas

P.S.

Und das Wichtigste lassen sie weg:

MC Donalds Restaurant
Berliner Allee 1
63739 Aschaffenburg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COSMO« (3. Mai 2007, 17:08)


tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:22

Ääähhh...ja, Andreas... Adresse stimmt

Berliner Allee 1
63739 Aschaffenburg

Also so um 16 Uhr

Bis dann.

Michael

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. Mai 2007, 10:22

@COSMO

Hallo Andreas,

wow, noch jemand aus HG! Wir haben uns in der Tat noch nicht gesehen. Bin ja auch erst seit einigen Wochen wieder ein stolzer Subaru Besitzer. Ich komme aus Kronberg, halte mich aber meistens in Frankfurt auf. Bin vor Jahren einen roten Impreza Holzer Edition gefahren, aber auch da werden wir uns wohl verpasst haben, da ich in Dortmund lebte.

Ich schätze wir sehen uns am Samstag um 16 Uhr. Hoffe ich bin pünktlich. Kannst Du mir mal Deine Handy Nr schicken nur für den Fall dass ich mich verspäte... Ist alles ein wenig eng an dem Tag.

Gruß und freue mich aufs Treffen,

Alex

36

Freitag, 4. Mai 2007, 12:04

Na, dann stell ich das mal bei den Treffen/Süddeutschland ein (auch wenn ich erst später komme)
8) Chris

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Mai 2007, 14:43

Training am Hockenheimring

Zitat

Original von hitrax

Demnächst werde ich das Training am Hockenheimring mit den STI's machen, besteht da Interesse?

Viele Grüße

Klaus
HITRAX


Hallo Klaus,

ja Interesse besteht. Hab Dich angemailt.

Grüße Andreas

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Mai 2007, 15:11

Hallo Jungs,

bin morgen 1600 in AB beim Mäc!

Viele Grüße aus Berlin (nachher aber wieder daheim)

HITRAX

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. Mai 2007, 15:15

Na denn gute Fahrt und ne freie AB !

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Mai 2007, 19:26

Danke, bin gut angekommen. Die Luftstrassen nach FRA waren recht frei... :D

Ich freue mich schon auf morgen.

Gruß

HITRAX