Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 13:22

Jemand aus dem Raum AB da?

Servus bin noch recht neu hier im Forum. Wollte mal fragen ob jemand aus AB oder Umgebung im Forum oder Club ist, mit dem man sich mal kurzschliesen kann um auf Treffen oder Veranstalltungen fahren zu können?
Mfg Spatz 85 :tschuess:

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 16:34

RE: Jemand aus dem Raum AB da?

Grüß Dich Spatz 85,

bin auch neu hier, allerdings Raum FFM. Hab vor 3 Wochen einen STi MY 2006/2007 von jemandem aus dem Forum übernommen, auch in schwarz. Können uns ja mal treffen?

Gruß,
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 17:00

Endlich mal jemand aus meiner Umgebung =). Hast du schon Fotos von deinem STI gemacht?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2007, 17:15

Hast du schon mal ein Fahrertraining gemacht? Wollte mich mit nem Arbeitskollegen am 30. April in Gründau ( Bei dir fast um die Ecke) für ein Grundfahrtraining anmelden. Lust mitzufahren? Ist zwar unter der Woche aber Tag drauf ist Feiertag wo eh fast alle frei haben auser mir X(. Kostenpunkt wäre so um die 130 Euro für nicht ADAC Mitglieder.

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2007, 20:17

Hallo Jungs,

nicht durch das Kennzeichen täuschen lassen...

Ich treibe mich die meiste Zeit zwischen WI und FFM rum.

Ab und zu gibt es auch kleinere Treffen Raum AB, HU etc. (Forumssuche... =) ).

Nächste Woche bin ich leider ( :]) im Urlaub, aber wollen wir uns ggf. mal im Mai relativ spontan treffen, muß ja nix Grosses sein?
In nächster Zeit sind ja auch einige Autoevents.

Demnächst werde ich das Training am Hockenheimring mit den STI's machen, besteht da Interesse?

Viele Grüße

Klaus
HITRAX

FloWin_WRX

Schüler

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2007, 20:40

Bei Hanau

...ja ich habs gern dunkel ;)

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2007, 01:24

Hi Leute,

Treffen gerne, auch im Mai, aber Fahrertraining noch nicht von Interesse, da wegen Jobwechsel wenig Zeit im Moment.

@Spatz 85
yep, Fotos schon gemacht, muss sie nur noch hochladen.

Gruß,
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2007, 14:57

Also mit dem Treffen in AB ist schon 3 Jahre her. Sehe zwar noch ab und zu ein oder zwei Sti´s aber sonst siehts in AB ziemlich rar aus. Können ja mal ein paar Termine im Mai ansetzen, können uns ja auf einen einigen. Muss nicht in AB sein auch bei euch, habe sowas noch nicht gemacht. Fährt von euch jemand auf die größeren Treffen in DE? Will nicht umbedingt alleine fahren

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. April 2007, 17:26

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich trotz langjähriger Subaru-Treue noch nie auf einem Treffen war. Wäre aber vielleicht mal ne Reise wert.

Schlage aber vor, dass wir uns erstem mal im kleinen Kreis treffen, und dann weitersehen.

Dominik + Klaus, sagt mal wann es euch passt.

Gruß,

Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. April 2007, 19:33

Sa oder So. den 5./6. Mai
Sa oder So. den 12./13. Mai
wären bei mir so die freien Tage wobei ich die erste Mai Woche Urlaub habe. Bei anderen Tagen muss ich auf meinen Schichtplan schauen, aber kann mir auch frei nehmen.

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. April 2007, 12:42

Hi,

ich wäre für den Samstag den 5.
(am 13. solten wir uns ja pflichgemäß um unsere Mütter kümmern :D )

Wir könnten uns z.B. auf einem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes treffen.


Gruß

HITRAX

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 14:20

Hatte ich vergessen. Am Sa würde es bei mir gut aussehen. Wer noch lust hat kann sich ja hier melden.

@HITRAX
hättest du ne Ahnung wo man was machen könnte?

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. April 2007, 10:03

Samstag 5. Mai passt gut, ich bin dabei!

Gruß,

Alex

14

Montag, 23. April 2007, 13:44

Bin auch öfter in AB und FFM unterwegs.
Ich kann zwar am 5. Mai nicht, aber das ganze könnt ihr doch mal im National/International-Thread einstellen, dann kommen warscheinlich noch ein paar dazu (der Wolfgang 2002 ist ja auch aus AB...)
Grüße
Chris

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. April 2007, 16:15

Wo könnten wir uns treffen?
Soll es am Nachmittag oder Abends sein?

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2007, 17:06

Ich fände den Nachmittag besser, so 16 Uhr...

Gruß,
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2007, 18:11

@alle
16uhr wäre bei mir auch in ordnung

Gruß
Dominik

pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. April 2007, 19:45

Hallo,
Komme aus Hösbach, vielleicht schaue ich auch mal vorbei
Rainer

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 20:03

Hallo Rainer
kennst du sonst noch jemanden aus AB

Gruß
Dominik

20

Mittwoch, 25. April 2007, 17:21

So, und damit ihr wisst, warum ich am 5. Mai nicht kann:
ich probe gerade hierfür:
http://www.subaru-community.net/thread.php?threadid=29483
Ist ja bei AB und HU um die Ecke...
Grüße
Chris