Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samski

Fortgeschrittener

  • »Samski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2018, 07:49

Kreis MI

Hallo Leute,

da ich so ziemlich alleine hier in Espelkamp bin fallen mir die anderen "ungewöhnlichen" Verkehrsteilnehmer schnelle auf.
Bei Lemförder Electronic steht ab und zu mal ein silberner Leone Kombi mit Kennzeichen MIL.
Bei Primafood steht ein Dunkelgrauer Forester mit Kennzeichen MI...
Und selten aber oft genug sehe ich eine silberne 2003-2005 Legacy Limousine auch MI Kennzeichen.

Jemand von hier?

Ich fahr nicht oft Auto, deswegen werde ich selten erkannt. :whistling:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 02:18

Ich glaube @L1800Turbo: kommt aus der Gegend (wenn ich mich nicht irre)? Er hat einen alten L 1800, aber ob er das ist den du gesehen hast? :kratz:


Gruß
Stephan

Samski

Fortgeschrittener

  • »Samski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2018, 07:48

Schade, dass es kein hier aus dem Forum ist. Meine Gegend rund um Espelkamp ist eh bescheiden gesät was Subaru angeht.
Wenigstens habe ich dann den schnellsten Subaru in der Stadt :D :thumbsup:
Man muss es halt positiv sehen. :whistling:

Samski

Fortgeschrittener

  • »Samski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2018, 08:02

Gestern habe ich einen schwarzen STI bei Schloß Benkhausen gesehen, neben NAUE GmbH.
Sogar mit Kennzeichen aus Kreis MI, ich fuhr im Volvo vorbei.

Jemand von hier?

E.Krause

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Stemwede

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2018, 21:52

moin
Ich habe gleich 2 subaru mit MI!
1.xv 2.0i Schalter
1.Justy IV
Subaru xv Comfort 2.0 Schalter

Samski

Fortgeschrittener

  • »Samski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:11

Man sieht hier wirklich selten einen. Ich deswegen überrascht den STI zu sehen.
Mich erkennt man am den dreckigem blauen Legacy derzeit :D

L1800Turbo

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. April 2005

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juli 2020, 20:11

Jetzt muss ich das alte Thema raus kramen, hab das damals leider ganz übersehen :S

Aber ich kann das jetzt mit Verspätung aufklären..
Was bei der Lemförder Electronic steht, dürfte von mir sein, zu der Zeit war es im Alltag noch L-Serie, aktuell ein Legacy I Turbo 8)

Die Legacy Limousine dürfte von meinem Bruder sein, der in Espelkamp wohnt :D

ST101

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 25. September 2017

Wohnort: Großerlach

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2020, 17:04

Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort in der Mindener Ecke ;)

Im April fuhr in Lübecke ein blauer Bug mit Kennzeichen MI-LV an mir vorbei. Vlt. kennt ihr ihn ja.

Ich war dummerweise mit dem Wohnmobil unterwegs und die 3 Male, die ich diesen Sommer mit dem STi die gleiche Strecke gefahren bin, war natürlich kein Subi zu entdecken :schade:
*** Love. It's what makes a Subaru, a Subaru. ***

WRX STI MY17
WRX STI V4 MY98
WRX STI V5 Type R MY99
Impreza 2.0R SW MY06

Samski

Fortgeschrittener

  • »Samski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. August 2021, 09:42

In dem letzten Jahr scheinen einige Outback hinzugekommen zu sein, mehr aber nicht.
Ich habe jetzt öfters einen linkslenker WRX gesehen, sonst gefühlt bin ich der zweite Legacy in meiner Stadt.