Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2009, 19:46

Wrx Sti Baujahr 06-07 im kreis Aachen

Hab vor 2 Jahren mal nen STi 06 oder 07 in Alsdorf (Kreis Aachen) gesehen .
Ich weis das das lange her ist.
Aber dieser Herr Mit seinem STI ist es Schuld das ich mir vor einem jahr nen Sti angeschaft habe. Haate damals zum erstenmal einen in real life gesehen und gehört. War da noch im VW lupo unterwegs 55Ps :D
Da wars um mich geschehen.
Meine das der ein Kennzeichen aus der Region hatte.
Ich fahr nen auch nen Blauen Sti.aber ist ein 05 model.

Ich hoffe wir treffen uns mal ! =)
Oder Fahren mal zu nem subie treffen oder so was halt.
Wohne im kreis düren In der nähe zur kreis grenze Aachen.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 20:56

Ich war's nicht. :D
Aber Du bist jederzeit herzlich willkommen auf einem unserer nächsten Treffen in der Region :)

3

Dienstag, 7. April 2009, 21:08

Ich wars ganz sicher nicht, hab meinen 08er erst eine Woche und der TANGO fährt n blauen 04er.

Bis denne
Ahoi

4

Mittwoch, 8. April 2009, 22:46

@Frank
Danke fürs angebot!
Kannste mir ne mail in die pn box schicken wenns wieder soweit ist