Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 17:48

Silberner GT "KO VR ***" - Koblenz, Mainzer Str./B9

Hallo,

kann das sein? Ein weiterer GT in der Koblenzer Vorstadt? Heute morgen (21.09.) gegen 7:45 Uhr gesichtet in der Mainzer Straße an der Auffahrt zur B9 Richtung Boppard. Goldene Felgen, kleiner Heckflügel, möglicherweise Modeljahr 97/98. Konnte es nicht genau erkennen, habe auf der rechten Abbiegerspur mit dem Dienstwagen überholt und konnte nur einen kurzen Blick erhaschen.

Hier unterwegs?
:tschuess:

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 22:38

Das war sicher EMS-VR 555, ein 96er GT mit goldenen Team Dynamics, Dachluke und Doppelrohr-ESD, der fährt jeden morgen diese Strecke, ist ein Bekannter von mir.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 08:29

Hallo @TurboGurke:

danke für die Info. :tschuess: Ich hätte ja schwören können, dass es ein KO-Kennzeichen war - aber es ging wie gesagt sehr schnell und ich musste mich aufs Abbiegen konzentrieren.

Hast Du eigentlich schon den weißen 2015er STi Firmenwagen mit GOA-Kennzeichen gesehen, der in letzter Zeit hier in der Gegend unterwegs ist? Steht häufiger mal in der Mainzer Straße in Koblenz. Auf den Seiten ist der Werbe-Schriftzug einer Metall- oder Stahlbaufirma, den genauen Namen weiß ich gerade leider nicht mehr.

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2015, 18:39

Du hast eine Kennzeichenschwäche ;-) Der weiße müsste GOH haben, Metallbau Kaiser in Lahnstein.
Es gibt auch noch einen blauen 2016er STI mit GOH-KL 555.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2015, 19:27

:D Ok ok, dann bin ich eben Kennzeichen-Legastheniker...

Wie ich sehe, hast du die Region Subi-technisch schon ziemlich gut abgecheckt.

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2015, 23:23

Der Subi ist ja auch zum rumfahren da... :-) Darum hast du unseren ja auch schon gesehn. ;-)

7

Mittwoch, 23. September 2015, 08:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was ist der Unterschied zw dem 2015er und em 2016er STi ? Gibts den 2016er schon zu kaufen :confused:
Ahoi

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2015, 12:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der hat laut Prospekt die silbernen Spiegelkappen und Fernlichtassi