Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TurboGurke

Fortgeschrittener

  • »TurboGurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:27

EMS-P 1*** weißer Impreza Diesel grün/schwarz beklebt; Koblenz B9

Heute morgen ein paar Autos vor mir; von Shell-Tankstelle B42 bis etwa Koblenz Industriegebiet Nähe Bley Transporterservice. Müsste ein Diesel gewesen sein, mit STI-Heckspoiler, Sortauspuff und großen Felgen.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:49

Der wurde schonmal in Koblenz gesehen. :zwinker:

Bild gibt es hier.


Gruß
Stephan

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 14:46

@TurboGurke: Gurkst Du öfters durch Koblenz? Nach was für einem Gerät muss ich den Ausschau halten?
Kommt schließlich selten genug vor, dass mir hier ein Turbo begegnet.

Gruß :tschuess:

TurboGurke

Fortgeschrittener

  • »TurboGurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 22:32

Heute schon wieder gesehen, B42 bei Lahnstein in der Baustelle.

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2015, 21:44

Ich glaub, den kenn ich hab den erst am Wochenende auf nem Treffen in der Eifel 2 Tage um mich gehabt.
Aber der nette kleine Kerl ist m.W.n. nicht hier im Forum unterwegs sondern eher im Nissan S13-Forum sxce.de... *schleichwerbung aus*
;-)

Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2016, 09:54

Salü :D

doch ich bin hier unterwegs, aber gaaaanz selten nur, da an meinem scooby fast nichts dran is und nur mein Daylie ist :)

im SXCE bin ich definitiv mehr unterwegs das stimmt, die s13 is einfach was anderes *sry*

Oger dich hier zu treffen wundert mich bisschen :D hatte nichmehr auffem schirm das du auch subaru fährst, aber erzählt hattest du es :D
PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!