Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jiron

Profi

  • »jiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 07:28

Blauer WRX-Bugeye mit Homburger Kennzeichen in Trier

Hi,

mehrmals schon gesehen:

Blauer Bugeye, original so wie die Natur Ihn schuf ohne Spoiler, mit schönen Stahlfelgen und HOM-Kennzeichen.

Auch hier aktiv??

@Dominik83: ist das Deiner?

Gruß Jens

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 20:59

Schöne Stahlfelgen? :D

Ja, das bin ich :-) Hast Du mich heute morgen gesehen?

jiron

Profi

  • »jiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 06:53

Hi,

nee, letzten Samstag in der Südallee und diesen Samstag kamst uns am Amphietheather entgegen....aber da ich momentan inkognito fahre, konntest Du mich nicht erkennen.

Also ab jetzt jedem roten Micra und jedem 2.0R-Kombi winken :D

Gruß Jens
P.S. Wenn mal Zeit und Lust kannst ja mal Bescheid geben, event. auf ein Bier

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 19:28

HOM ist ja nicht weit weg von KL :) Neulich habe ich mich mit einem STI-Fahrer aus KUS getroffen (ist bloss nicht im Club). Scheint in der Tat einige Turbos zu geben hier im Eck, die nicht von amerikanischen oder britischen Soldaten gefahren werden

Gruß
Holger, der auch einen blauen Bugeye-WRX fährt
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2011, 21:32

ja raum trier zu luxembourg sitzt das geld etwas lockerer wegen den grenzgängern. :thumbsup: und dem billigen sprit.

jiron

Profi

  • »jiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 06:50

Hi,

also ehrlicherweise gibts hier nicht so viele Impreza Turbos oder auch EVO´s.
Es gibt Monate, da sehe ich keinen.

Daher freue ich mich immer, wenn dann mal eine Hutze auftaucht :D

Gruß Jens

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:05

Hallo zusammen,

Mit meiner Beteiligung könnt ihr leider nicht mehr rechnen - ich werde an Weihnachten nach Bayern ziehen und bin an Wochenenden mit der Organisation beschäftigt. Unter der Woche bin ich beruflich in Heilbronn, sodass ich mir momentan nich wirklich vorstellen kann, das wir noch einen passenden Termin bis Jahresfrist finden... :-/

jiron

Profi

  • »jiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2011, 07:10

Hi Dominik,

dann erstmal viel Glück auf dem nächsten beruflichen und privaten Lebensweg.

Übrigens letzte Woche habe ich Dich nochmal stehen gesehen in der Löwenbrücknerstrasse. Ich hab nem Kumpel beim Umzug geholfen (gegenüber Sunpoint ist doch die Bäckerei) und jedes Mal nachdem wir 4 Etagen runter gelaufen waren, wars immer ein guter Anblick einen Subi zu sehen :D

Schade, erst sehe ich Dich monatelang nicht mehr und jetzt 3 Samstage hintereinander.

Trotzdem viel Glück und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen

Gruß Jens :tschuess: