Du bist nicht angemeldet.

Thorberg

Anfänger

  • »Thorberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2015, 13:01

Kennt jemand die Kofferraum Abmessungen des Tribeca?

Hallo zusammen wir überlegen noch, ob wir für den Subaru Tribeca ein Hundegitter montieren oder doch eine Box anfertigen lassen.
Kennt jemand zufällig die Kofferraum masse von dem Tribeca im Netz finde ich nur die Angaben vom Kofferraumvolumen, mich würden aber die Länge / Breite / Höhe interessieren.

Danke schon mal

scumpower

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 20:59

Ebay?Ab 55€ bis ???

Länge 1050mm
Höhe 290mm

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scumpower« (19. Oktober 2015, 17:18) aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht


Ähnliche Themen