Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rayka

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. August 2008, 12:24

Svx

Hi Andreas.....

wie du den Beiträgen entnimmst ist der SVX schon ne geile Karre.......
ich selbst fahre nun im 5ten Jahr den Boliden und wollte nicht mehr tauschen....

der Punkt schlechthin...das GETRIEBE.....sollte neu oder zumindest überholt worden sein...obwohl nicht alle SVX von der anfänglichen Krankheit betroffen waren....
für einen GUTEN musste bestimmt so ab 5000€ rechnen....oder eben abstriche machen......ich kenne einige SVXler die haben schon über 350000 km runter und er schnurrt noch wie ne Katze

viele Infos bekommst du hier auf der SVx Seite und hier mal ein Link...

http://www.subarusvx.ch.vu/
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
Gruß
Rainer

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. August 2008, 13:03

Hi Rainer,

vielen Dank für Deine Info. Die Seite subarusvx ist sehr interessant!

Gruß
Andreas :tschuess: