Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 23:25

Gehöre jetzt auch zu den SVX-Tretern

So, ich hab heut mein "neues" Auto abgeholt, war ein totaler Spontankauf, habs gestern im Autoscout entdeckt, angerufen und gleich am Telefon gekauft :D

Hammer Motor :anbet:


Geiles Cockpit =)


gewöhnungsbedürftige Optik aber Stylisch :tongue:


Automat arbeitet sauber und gut, bin zuversichtlich dass sie hält :s_hoff:

War ein super schnäppchen :anbet

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2008, 23:34

:D :D Geil ! Gratuliere ... :D :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Coke ?? war das Red Bull alle ?

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 00:09

Sieht gut aus, Glückwunsch :D !


Sehr zuverlässiges Auto, hatte bisher noch nie Probleme


Grüße

4

Sonntag, 17. August 2008, 11:17

@Hanns

dahinter steht doch eine RedBull Büchse :D

Er hat schon einige Lackschäden, vorallem vorne und in Hagel ist er wohl auch mal gekommen, aber das Teil war recht günstig, daher kann ich locker drüber wegschauen. Ich hoff einfach dass die Automatik mitmacht, ansonsten sollte es ja keine Probleme geben, tu einfach regelmässig Öl checken an Motor und Getriebe.

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2008, 11:41

Der SVX ist aber nicht zum treten da!

Dafür ist das Auto viel zu schade!!!

rayka

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. August 2008, 13:26

RE: Gehöre jetzt auch zu den SVX-Tretern

Hallo und Willkommen im erlesenen Club der SVXler......

Wenn das Getriebe in Ordnung ist wirst du deine Freude mit dem Boliden haben......

Ich selbst fahre nun 4 Jahre meinen Renner und bis auf eine Achsmanschette vorne rechts war nix dran...und ich gebe ihm auch auf der Autobahn richtig Zunder...macht voll Laune...

Grüße
Rayka

7

Sonntag, 17. August 2008, 16:53

Zitat

Original von Dustin781
Der SVX ist aber nicht zum treten da!

Dafür ist das Auto viel zu schade!!!


Tu ich auch nicht, zieht ja nicht grade ne Wurst vom Teller :D
Aber zum Cruisen ist er genial 8)

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. August 2008, 21:58

mhmm...

dann ist deiner Kaputt.. meiner würde auch zwei bis drei würstchen ziehen..

aber sei bloß vorsichtig mit dem Auto, so viele gibt es davon nicht mehr!


Die Achmanchette vorne rechte ist bei mir auch gerade kaputt gewesen.. schlimmer waren die Simmerringe .. dachte ich.. steht aber schon im anderen Thread, der mich der krams mit Klimaanlage nur 300 Euro gekostet hat.

Morgen gehts zum Lackierer, bei beiden Radkästen hinten rostet es etwas.. sehr komisch..

gruß und schönes Cruisen ...

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. August 2008, 22:04

Zitat

dann ist deiner Kaputt.. meiner würde auch zwei bis drei würstchen ziehen..



kommt halt drauf an, was man vorher so gefahren ist.. ;)

Signaturi Morituri te salutant :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (17. August 2008, 22:08)


10

Sonntag, 17. August 2008, 22:14

lackschäden, beulen? schei55egal, hauptsache die türschlösser leuchten! svx fetzt, viel spaß damit.
mit kompressor und schaltgetriebe sollen die dinger auch fetzen..!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

11

Montag, 18. August 2008, 16:38

@Dustin

Also als langjähriger GT-Fahrer bin ich mich halt schon anderes gewohnt, aber mich störts nicht dass er lahm ist 8)


Zitat

Original von imprezamann
lackschäden, beulen? schei55egal, hauptsache die türschlösser leuchten! svx fetzt, viel spaß damit.
mit kompressor und schaltgetriebe sollen die dinger auch fetzen..!


Bestimmt, aber das ändert nichts an den über 1.6Tonnen...aber der ist zum cruisen da, soll einfach 1 jahr halten ohne Zicken und dann kauf ich eh wieder etwas mit Dampf =)
Türschlossbeleuchtung ist ganz geil :D

@Silver
Deine Signatur ist gestorben :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (18. August 2008, 16:39)


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. August 2008, 18:34

SVX ist echt geil, bin damit auch sehr gerne gefahren =).

13

Dienstag, 19. August 2008, 14:04

knackt und knarzt euer SVX eigentlich auch an jeder Ecke? fühl mich fast wie im GT :D

Aber die Klima ist der Knaller =)

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. August 2008, 19:39

Herzlich willkommen unter den SVX Fahrern. Ich fahre jetzt seit 4 monaten einen und muß sagen das beste auto was ich bis jetzt hatte.

Nur ich habe mal ne frage an euch . ist bei euch zwischen 110-120 das lenkrad am vibrieren. ich habe schon alles ausprobiert vorne neue scheiben mit beläge und die reifen habe ich auch mal getauscht zum testen ist aber trotzdem. Ich weiß nicht woran es liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Privatepaula« (19. August 2008, 19:44)


15

Dienstag, 19. August 2008, 20:18

Meiner fängt bei ca 120 auch an zu vibrieren, schätze mal das sind die Radlager.

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. August 2008, 20:29

aber das müßte man doch hören wenn die radlager defekt sind

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. August 2008, 21:21

Hi,
die Privatepaula aus dem studivz :-P

Bei meinem SVX Vibriert bis weit über 200 überhaupt nichts.. nach dem ich die Reifen auswuchten lassen habe wurde es noch ruhiger.. hätte nicht gedacht das da noch was geht... :-)

Guck mal ob das an der Drehzahl liegt, kann ja sein das der Motor bei 3200u vibriert.. fahr mal im 3. Gang die gleiche drehzahl wie im 4. bei 120 ...

gruß,
Dustin781

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. August 2008, 22:13

Also reifen sind definitiv ausgewuchtet und bremsscheiben können es auch nicht sein. ich muß mal schauen ob es im dritten gang auch ist.

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. August 2008, 22:47

Hi,

hatte das auch mal gehabt, Unwucht bei 70-80 , danach wieder weg und bei 130 konstant stärker werdend. bei mir war das gummilager der kardanwelle ausgeschlagen. hat langsam angefangen, bis man es richtig stark merkte und beim einlegen von D gab es ein lautes metallisches geräusch.


Grüße

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. August 2008, 11:24

Was muß man für einen guten SVX denn so berappen? Bei Trier steht auch einer zum Verkauf... auf was sollte man achten?

Andreas :tschuess: