Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mongozo

Anfänger

  • »mongozo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. September 2007, 16:21

so tag x ist nun gekomen nach ca 6000km mit nur dem 1 und 3 gang ist nun nur noch der 1 da

gas dürfte doch kein problem sein wird doch nun schon von vielen firmen angeboten

habe nun jemanden gefunden der mir den motor und getriebe wechselt der auch erfahrung mit us-fahrzeugen hat und mir sagte das diese auch temperatur probleme mit der automatik hätten

nun meine frage hat schon jemand nen kühler fürs getriebeöl eingebaut und wenn ja fon was für ein auto

giebt es auch ersatztele wie radlager, zahnriemen,flachriemen auf dem freien markt und wenn ja dan wo und haben diese auch eine vernünftige qualietät