Zitat
Original von EP76
Ich finde es nicht gut dass der WRX die Optik eines STI haben soll. Schliesslich ist der STI das Topmodell und nicht der WRX.

Zitat
Original von vonderAlb
Die Pressemitteilung sagt klipp und klar des es sich um ein U.S. Modell handelt.
Das heißt aber noch lange nicht das es den viertürigen WRX auch in Deutschland/Europa geben wird. Den fünftürigen WRX gibt es, in Form des STI aber nicht den "kleinen" WRX.
Die Amis haben sowieso ganz andere Motoren und Modelle als wir Europäer.
Bei uns gibt es keinen 2.5 Liter-Motor im Impreza oder Forster und keinen 6 Zylinder im Legacy.
Das einzige was angekündigt ist, ist die Impreza-Limousine in Europa. Nur welche Ausführung/Motor das konnte noch keiner sagen.

Besonders in Bezug auf das Hinterteil und dessen Leuchteneinheit

. Aber bei der Rückansicht is ihnen wohl irgendwie die Kreativität abhanden gekommen. Ist total langweilig 
Zitat
Original von Baumschubser
Zitat
Original von EP76
Ich finde es nicht gut dass der WRX die Optik eines STI haben soll. Schliesslich ist der STI das Topmodell und nicht der WRX.
Nur dass die Limousinen von MJ 2001- 2007 immer die gleiche Optik hatten :prophet: Egal ob Sauger oder Turbo (da auch egal ob WRX oder WRX STi), lediglich die Kombis mußten sich mit der Schmalspur-Karosserie zufrieden geben
Warum sollte sich Subaru nicht wieder an diese "Tradition" anlehnen?



Zitat
Original von Idefix
Scheint Subaru bindet sich die Hände Selber zu!
Nach den Warum..........Wiso.... Toyota????
http://www.automobil-industrie.vogel.de/…articles/256738
Der hat anscheinend ein Schlechtwegefahrwerk montiert![]()
![]()
Gruss Alain
ich spreche nicht von tief in dem Sinne
mein STI ist bis jetzt überall und immer durchgekommen.
Genau die WRX Club-Sport und die WRX Wide-Body-Version um es beim Namen zu nennen.....Hier die WRX -Version , ohne dicke Backen und Heckflügel wie ein Bügelbrett.
1 Besucher

