Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. September 2003, 17:19

Hallo,

weil ich auf der IAA die gleiche Erfahrung mit den hübschen Damen gemacht habe, bin ich bei Subaru gleich zu einem der Herren, nur scheinbar hatte der auch nicht den Durchblick. Meine Frage ob und warum es beim Legacy keine Turbo Version gibt wurde zwar nett erklärt mit viel bla bla, nur in einer Zeitschrift (liegt mir gerade nicht vor) die es auch auf der Messe geschenkt gab fand ich in einem Bericht über den Legacy die Aussage daß die Turbo Variante später nachgeschoben wird. Mhhh ??

Gruß cosmo


pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. September 2003, 12:47

Hatte leider selber keine Zeit mich persönlich auf der IAA umzusehen. Aber ein Verwandter, sagte mir er habe dort den neuen Impreza gesehen. Der soll wesentlich flacher, sportlicher, toller und bla bla bla sein. War bei Subaru der neue Impreza MY04 zu sehen?
Man muss dazu sagen mein Verwandter möchte sich schon seit ca. 8 Jahren einen Impreza GT kaufen-ich habs getan.

Power is a serious business!
Gerade Kurven gibt es nicht!

micky

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. September 2003, 19:43

Also, soweit ich weiß, kommt definitiv kein neuer Impreza in 2004. Der ist auch erst neu.


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. September 2003, 23:18

Vielleicht meinte er den mit Subaru-Original Zubehörteile aufgepeppten WRX. Oder er meinte den B11S?
Der Subaru-Stand war an sich recht gut gemacht. Was mich gestört hat, war dass fast alle Autos in silber da standen. Egal, ob silber die meist gekaufte Farbe ist, ein wenig mehr Farbe hätte dem Stand gutgetan. Geschockt war ich allerdings als ich auch noch das Logo anstatt im gewohnten gelb, in silber sah. Man kann es auch übertreiben

Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. September 2003, 08:55

..also es war kein neuer WRX zu sehen, die aktuellen Modelle WRX und WRX STI waren ausgestellt und wie schon gesagt alle anderen Autos bei Subaru in silber bis auf den Outback.
Cosmo


micky

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. September 2003, 09:55

Hätte mich auch schwer gewundert. Das Problem bei den Japanern ist der häufige Modellwechsel. Du schlägst zu und nächstes Jahr hast Du ein Vorkriegsmodell. Bei Porsche, Mercedes, BMW und Audi fährst Du über viele Jahre ein aktuelles Modell und wenn der Nachfolger kommt, wird er nur diskret verändert. Mein Subaru-Dealer hat mir versichert, daß vor 2005 kein neuer STI kommt, sonst kann ich tauschen, wenn ich möchte.


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. September 2003, 15:12

Hi,

vielleicht meinte er den da:



Ist der Rallye Impreza (WRC) von Petter Solberg. Das 2003er Modell, wohlgemerkt *g*




cheers,
Gerd

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. September 2003, 16:06

Petter fährt doch S 400 WRT oder nicht? Auf dem steht TM 52 SRT drauf..

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. September 2003, 17:54

Öhm auf der Seitentür klebte eine fette "7" und in den Seitenfenstern stand auch Solberg/Mills.
Das Foto wurde von mir auf der der IAA gemacht -> hier sind noch weitere Bilder. Der Wagen sah schon sehr echt aus (im Gegensatz zu den Pseudo-WRCs von Ford und Peugeot). Kann natürlich auch sein, daß das ein anderer WRC war, auf den sie die "7" aufgeklebt haben.
Mein Bildschirmhintergrund ist der fliegende Petter auf der Deutschland-Rallye, der Wagen hat auch S 400 WRT.


cheers,
Gerd


geändert von: gsh on 25/09/2003 17:55:48

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. September 2003, 18:55

Was das Subaru WRC angeht, war es nur ne Atrappe... Der Motorraum war leer... Aber die Peugeots hatten ja noch nichtmal Bremsen ..

Gruss raki


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. September 2003, 23:23

Raki hat recht, der Wagen mal wieder nur ein Show-Modell.
Habe mich nämlich erdreistet die schönen schwarzen Abdeckungen in den Öffnungen der Motorhaube mal beiseite zu räumen *gg*
Was da drunter war, war nicht so dolle, ich glaube da wäre der kleine Arrows Messe-Flitzer schneller als der Rallye Wagen.

Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

micky

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 26. September 2003, 00:04

@ Subaru Deuschland:

Ich tausche meinen STI 03 gegen den häßlich Beklebten auf dem Foto! Tel.: ...

Ich hab´das Foto nochmal angeschaut, ist meine Hutze nicht viel größer? -

Aber danke, geiles Hintergrundbild!

Ich hab´mir das Bild nochmal angeschaut, kann mir jemand sagen, wo ich die Motorhaubensplinte bekomme?

geändert von: micky on 26/09/2003 00:06:40

geändert von: micky on 26/09/2003 00:48:02

geändert von: micky on 26/09/2003 12:40:58