Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. September 2010, 08:05

Toller Bericht!!!

Sehr schöner Bericht, tolle Fotos und Video!!
Die paar Kleinigkeiten, die angesprochen wurden (AUX-In statt USB, kein Spoiler) ziehen den SPORT-STI irgendwie ein bisschen runter, aber da kann man bestimmt im Zubehör aushelfen :)

Mir gefällt der 2011er Sedan SEHR GUT!!
Und um den Hätschis auch was Gutes zu tun... der neue Hätschi ist auch schön, aber eben ein ganz anderes Auto (von der Karosserie her) ;)

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2010, 10:05

Auch von meiner Seite " TOLLER Bericht"


Kleine Anregung für 2013 an die obersten Clubmitglieder!

Wäre es nicht toll und loyal für das "NORMALE SUBARUVOLK" irgendwo auf der Strecke ,Parkplatz, Gasthaus einen Treffpunkt zu wählen.
Zur "REINEN BESICHTIGUNG" und ihr düst nach einer 1/2 Stunde weiter.
Wären sicher einige die daran sehr viel Freude hätten, könnte Fachgesimpelt werden.
Würde sicherlich ein gelungenes unvergessliches Treffen abgeben, als es rennt jeder allein Subaru schauen.


Ist schon klar nicht´s muss----aber es kann!


Gruss Walter

mediaz87

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Wohnort: zürich

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 20. September 2010, 10:27

hat dieses modell den gleichen motor/getriebe wie der 08er ? oder sind die wider standfest ?

Coolknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. September 2010, 11:12

Preise in in CH finde ich jetzt besser. Die "Sport" Version bietet viel Gegenwert.

Gruss,
Coolknight

Turbomagic

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. September 2010, 12:54

51.500 euro für ein Impreza STi.........ha ha ha ......sorry aber ich lachen.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. September 2010, 13:09

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
51.500 euro für ein Impreza STi.........ha ha ha ......sorry aber ich lachen.

Abgesehen davon, dass das nicht hier rein gehört und Du Recht damit hast, dass das unverschämt viel Geld ist: Solange Du uns kein vergleichbares Fahrzeug mit ähnlicher Nordschleifen-Performance zeigen kannst, das günstiger ist, ist Dein Beitrag etwas fragwürdig.

27

Montag, 20. September 2010, 17:11

@ Bojo

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Gibts schon aus dem Hause Seat, Audi, VW, Opel, Ford, Renault. Wer glaubt, dass der Allradantrieb auf der NOS Vorteile bietet, sollte sich mal die performance schneller Frontkratzer anschauen. Da hat man nicht nur seine liebe Muehe, sondern teilweise auch das Nachsehen. Gerade mit der werksseitigen brutalen Untersteuertendenz der Subarus.
Ahoi

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. September 2010, 18:13

Übrigens, wer vorhat sich größere Schlappen draufzuziehen oder die ET etwas zu variieren, hinten wird man wohl ziemlich leicht bördeln können. Der Radkasten ist auf der gesamten Länge nur Blech, ohne störendes Plastik:




Vorne ist es dagegen schon schwieriger, da muß man das Plastik wegmachen:





Und als Ergänzung hier nochmal die Cinch-Anschlüsse unter der Mittelarmlehne:




Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. September 2010, 20:35

....

...was für ein Radio war im Standard-Modell verbaut????
Wie beim 08´er oder ein Anderes?

Frage im Hinblick ob sich der AUX-Anschluß auf USB umbauen lässt!

Grüße RENE

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. September 2010, 21:08

Der frank.k hat auch Innenraumfotos gemacht. Schreib ihm mal ne PN :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. September 2010, 22:54

Hier ist noch ein Video vom zweiten Testtag:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. September 2010, 00:05

Ist das jetzt die serienmäßige oder schon die KKS-Auspuffanlage?

Gruß,
Stephan

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 24. September 2010, 00:20

Ist das jetzt die serienmäßige oder schon die KKS-Auspuffanlage?

Gruß,
Stephan


haha ^^ muss die originale sein :)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 24. September 2010, 06:57

Wie schon geschrieben ist der Klang der Serienanlage im (ganz) unteren Drehzahlbereich gar nicht mal schlecht. Danach wird es allerdings schnell dünn... :)

Gimli

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 28. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 24. September 2010, 08:01

Da muss also wirklich eine andere Anlage drauf um das Quietschen der Reifen zu übertönen :-)
Untersteuert der wirklich so übel oder sind das so schlechte Reifen?

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 24. September 2010, 08:04

Auspuff-Anlage

Also eins steht fest: Die Auspuff-Anlage muss "angepasst" werden!!! Die hört man ja garnicht.... ;(

Hat mich beim 08er schon gestört, dass man vom schönen Boxer-Blubbern im Innenraum nicht viel hört... von außen gings.
Naja, wenns nur das ist, dann wird das ja wohl niemanden (der ihn sich leisten kann) vom Kauf abhalten.

Aber mal ne andere Frage... ist das das Serienradio/Navi? Macht nen ordentlichen Eindruck.


1580kg Leergewicht???Ganz schöner Brocken!!

(Wie kann ich Clubinternen Text schreiben???)

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei: