Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 15. Februar 2008, 07:17

Zitat

Original von vögi
Und ich kenne ein Händler in der Schweiz, der hat 10 Stück bestellt und soll jetzt nur 3 bekommen X( ;( .


Weil er die Alle als Lagerfahrzeuge bestellt hat? Und Subaru nicht nachkommt mit liefern? Finde ich heftig! ;( Ich würde mich ja elendlich aufregen wenn ich ihn wäre!!

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:57

Geisenhof in Hamburg hat nun auch seinen ersten STI bekommen :D:





Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Und nochmal zum vergleichen :D


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:04

Bei Geisenhof in Offakamp (Hamburg) steht ein blauer STI!

LG
Mayday
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (20. Februar 2008, 09:04)


sunrise

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 3. April 2005

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:44

wo sind sie geblieben??

Jep,
laut Verkäufer stehen in Safenwil STI,s rum .Doch noch nicht offiziell zum Testen.
Das wird von Anfang März möglich sein..
Also auf los gehts los :D :D :D

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:09

In Bermatingen-Ahausen (Nähe Friedrichshafen) steht ein neuer Schwarzer STi.

http://www.subaru.de/sailer/haendler-index?hid=66

Bilder sind nur mit dem Handy gemacht...






fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:30

in Safenwil seht z.Z. kein STI mehr, alle 4 die sie hatten sind drausen (Medien) und für den Salon reserviert. Der grosse Haufen steht auf Eisenbahn und Lastwagen parat und wird während dem Salon angeliefert. Die Nachfrage ist so gross dass Subaru Schweiz die STIs Lieferschwirigkeiten haben werden :D

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:02

@BlackPetter :

..mir haben unsere schon letzen März am salon bestellt..und ja man muss als Verteter/Händler die Katze im Sack kaufen, ist halt so!

:D Dafür bekommen wir einen der ersten in der Schweiz noch mit dem kompletten Ausstatungsprogramm..

greez

BMWhere?

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 25. Februar 2008, 14:20

Zitat

Original von TST156
In Bermatingen-Ahausen (Nähe Friedrichshafen) steht ein neuer Schwarzer STi.

http://www.subaru.de/sailer/haendler-index?hid=66

Bilder sind nur mit dem Handy gemacht...







Hey, finger weg von meine neues auto! ;)

Hab schon in November bestellt 8)

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 25. Februar 2008, 17:07

@ BMWhere?

Ich habs nicht berührt !! Ehrlich !! :D


Dann mal GRATULATION zum neuen STi !! 8)

BMWhere?

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Februar 2008, 02:00

Zitat

Original von TST156
@ BMWhere?

Ich habs nicht berührt !! Ehrlich !! :D


Dann mal GRATULATION zum neuen STi !! 8)


Danke ;)

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:16

Zitat

Original von vögi

Zitat

Original von Red Speed
Ich kenne aber ein Händler, der hat 10 STI`s bestellt und verkauft sie erst wenn sie da sind!


Und ich kenne ein Händler in der Schweiz, der hat 10 Stück bestellt und soll jetzt nur 3 bekommen X( ;( .

Gruss
vögi

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Frag doch mal einer bei Recaro nach, wie das in Zukunft mit der Lieferung der Sitze ausschaut... :nixwieweg: ;)


vögi du sprichst aber nicht von deinem und meinem händler oder??

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von -Benji-

Zitat

Original von vögi

Zitat

Original von Red Speed
Ich kenne aber ein Händler, der hat 10 STI`s bestellt und verkauft sie erst wenn sie da sind!


Und ich kenne ein Händler in der Schweiz, der hat 10 Stück bestellt und soll jetzt nur 3 bekommen X( ;( .

Gruss
vögi

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Frag doch mal einer bei Recaro nach, wie das in Zukunft mit der Lieferung der Sitze ausschaut... :nixwieweg: ;)


vögi du sprichst aber nicht von deinem und meinem händler oder??


Doch. Es geht um die Vollausstattung (1. Serie).

Gruss
vögi

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:15

AH Nicolai jr. in Niederdorf hat seit einer Woche einen blauen Hätchi-STI da.
Nächste Woche bin ich dort 8)
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (27. Februar 2008, 15:19)


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:56

:D wow! Garage Konstantin in Zofingen hat einen in edlem schwarz draussen stehen 8) .




Gruss
vögi

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:13

heute Nachmitag hab ich Einen grauen gsehen, Ausfahrt Lenzburg auf der A1 :D stand da auf dem Pannenstreiffen mit der Trachtengruppe die den Wagen wohl mal anschauen wollen :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_WRX« (27. Februar 2008, 21:14)


Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:32

Muss ich morgen wohl mal beim Konstantin vorbeigehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (27. Februar 2008, 21:32)


-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:33

hab grad denn bei der emil frey in safenwil begutachtet, da steht ein weisser (das scheiss tor war leider zu und der security unterwegs zu uns xD)

aber morgen gleich mal beim konstantin vorbeigehen :)

dani78

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:58

ja benji du sagst es,muss vor der arbeit woll noch schnell vorbei!! :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 28. Februar 2008, 07:19

Was macht der Schwarze in Zofingen der sollte doch eigentlich bei mir in der Garage stehen :D =)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:48

So, war kurz schauen... Von vorne gefällt er mir nach wie vor, aber das Heck... Nee... ;) Die Blinker im Rückspiegel müsste ich jetzt nicht haben und die Verbreiterung hinten passt mir auch nicht so...

Aber die Recaro-Sitze sind geil! :D

In Safenwil habe ich zwei Weisse, einen Schwarzen und einen Roten STI angeschaut. Der Rote hat mir eigentlich am besten gefallen :crazy: Die neuen sind wenigstens nicht so Offroader wie die bisherigen Imprezas wo man ja fast "muss" tieferlegen.