Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

241

Montag, 14. Juli 2008, 21:28

STOP!

Hier endet die Benzindiskussion. Und den Thread mähe ich jetzt.

.... habe ich gemäht.

Bitte bleibt beim Thema !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. Juli 2008, 21:34)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 14. Juli 2008, 21:47

Zitat

Original von Carver
STOP!

Hier endet die Benzindiskussion. Und den Thread mähe ich jetzt.

.... habe ich gemäht.

Bitte bleibt beim Thema !


Joooo, :s_sorry: dann halt anders rum....

@ Alain

Gratuliere zur Maquina! Geniesse die lange Einfahrzeit... :tongue: Und lass Dich nicht stressen... :D

Gruss Chrigel :tschuess:

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:00

BTT

Bald fährt im Kreis WN (Baden-Württemberg) ein schwarzer STI rum. Heute hab ich die Übergabeinspektion gemacht und am Freitag wird er abgeholt.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hallo !

Bitte bleibt beim Thema.







Hab den Beitrag wieder gemäht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (24. Juli 2008, 10:13)


RS176

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 25. Juli 2008, 10:19

in der nähe von Chur fahren 2 weisse STI rum beide mit der BBS und Recaro Ausstatung

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 7. August 2008, 00:38

RE: Heute bekommen - heute retour gegeben !

Zitat

Original von doelf
Hallo

Heute Samstag 8 . März , habe ich den neuen STI übernommen.
Ausstattung - Sportpacket .
80 KM gefahren , abgestellt , konnte mit sämtlichen Tricks nicht mehr gestartet werden , blieb 70 KM vom Heimatort stehen !
Selbst der gelernte Mechaniker nicht - ein Bedienungsfehler ist somit ausgeschlossen .

Das Zusatzpacket , wie getönte Scheiben , Recarositze , Nebellampen usw. mag ja gut sein , aber der Quatsch , mit dem elektronischen Schlüssel bzw. Start - Stopknopf ist daneben.
Etliche andere Hersteller haben sich ja daran auch die Zähne ausgebissen !
Schade , Subaru ist auf dem besten Weg wie die elektrisch leidgeplagten Europäer .
Das Aufladen auf das Abschleppfahrzeug war wegen der elektronisch gekoppelten Lenkradsperre zus. ein Abenteuer , beinahe musste ein Kranwagen aufgeboten werden .

Der liebe alte mechanische Schlüssel ist zuverlässiger , wers nun wieder mal besser wissen will , der lese mal die original Bedienungsanleitung mit den vielen Warnungen bezüglich dieses Themas !!!!!

Zum Glück nimmt mein Händler den Wagen wieder zurück , fahre wieder mein Forester - Pasta !



Hat man dir mit geteilt was der Fehler war ? Intressiert mich immer noch ... !!


mfg

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 7. August 2008, 21:54

Ahoi ich brauch mal ein paar erfahrungswerte !!

Und zwar ich geh jetzt btw morgen meinen STI08 abholen.. in Wien (Ö)

Mein Händler hat es anscheinend nicht geschafft die Freisprecheinrichtung zu montieren lol...

Anscheinend passt was nicht oder wurde falsch bestellt das navi funkt angeblich auch noch nicht !

Musste bei euch auch rumgedoktort werden oder ist der Wagen einfach gekommen und ihr habt ihn dann abgeholt ohne komplikationen ?!

Hab die Sti Exclusive btw Sport Version bestellt... "schon" am 01.02.2008 : )




mfg

Tamas

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 7. August 2008, 22:29

mein wagen läuft wie am schnürchen einfach grandios. ich habe zwar keine freisprechanlage bestellt aber mit dem navi bin ich mehr als zufrieden! in der tat muss man ein wenig umgewöhnen gerade wenn man mit garmins und tom toms unterwegs war aber das teil ist einfach genial (wenn man es richtig bedienen kann)! der soundanlage ist auch top muss man aber auch bedienen können sonst weiss man nicht wirklich was man hat. die beschleunigung ist einfach phänomenal, ich war jahrelang mit supersport motorräder ziemlich radikal unterwegs aber dieses auto zu fahren macht auch unglaublich viel spass!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamas« (7. August 2008, 22:30)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 8. August 2008, 08:16

Also da muss überhaupt nichts rumgedoktert werden an der Freischprecheinrichtung und am Navi :crazy:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 8. August 2008, 08:26

Zitat

Original von Alain
Also da muss überhaupt nichts rumgedoktert werden an der Freischprecheinrichtung und am Navi :crazy:

Gruss Alain


Genau! ;(

Gruss Chrigel :tschuess:

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 9. August 2008, 10:30

Naja mein Händler hat 4 Wagen bekommen ..

Bei einem Freund mit dem ich zusammen bestellt habe funkt das navi nicht..

Bei mir schon.. nur ein Adapter soll angeblich nicht passen der Passt nur bei der normalen version und nicht bei der Exclusive angeblich : ) aber mal schaun..er schickt mir das freisprechzeug nach wenn ers bekommt..

Hab meinen GEstern abgeholt :) ich bin einfach nur gut drauf im moment, bin zwar erst aufgestanden aber ich geh gleich mal die felgen sauber machen :) hahaha

Bilder folgen noch heute : )


Black Exclusive Sti 08 :)


Hab ihn abgeholt mit 15 km jetzt hat er c.a 460 k,a drauf


Die ersten 150 km bin ich bis max 3.000 rpm gefahren danach auf der bahn immer bischen mit dem Tempomat und wieder raus damit ich nicht immer die gleichen drehzahlen fahre, bischen auf der Landstraße gefahren..

Und halt am ende paar mal mit Feuer auf 4.500 rpm, und hab eigentlich vor erst nach dem Ölwechsel über 4.5 zu drehn aber mich juckts so ^^ :)


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sTi_daneben« (9. August 2008, 10:31)


Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 14. August 2008, 10:07

Bitte umbedingt anschauen, die Entwicklungsgeschichte vom STI!

http://www.subaru.jp/impreza/movies/index.html

LG
Mayday
8)

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 18. August 2008, 15:39

Bei Geisenhof (Hamburg) im Offakamp steht jetzt auch ein STI Sport in schwarz! Sieht einfach scharfffffffffffffffffffffffffffffffffff aus! =)

LG
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (18. August 2008, 15:40)


Turbomagic

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 8. September 2008, 19:23

Hallo..............

Ich suche fotos von WRX und STi 08 difuso.........

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 8. September 2008, 21:48

Hi Leute

Hab mein STI ende April erhalten.

Hab jetzt 7000 km drauf. Das einzige Problem es ist nicht die Farbe die ich wollte, hab das Auto auch nur erhalten weil ein anderer Käufer vom Vertrag zurück getreten ist =)

Das einzige Problem was ich bis jetzt hatte: War einmal Startschwierigkeiten (langes Anlassen), sonst nichts.

Gruss Oli.