Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

Fortgeschrittener

  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2020, 07:15

BRZ läuft aus Final Edition

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

fuchsi

Fortgeschrittener

  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2020, 16:48

Der Nachfolger scheint schon in Lauerstellung zu sein:

https://www.autozeitung.de/toyota-gr86-2…themen&image=1#

Wird auch wieder gemeinsam mit Toyota gebaut.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2020, 07:35

Front und Heck sehen ja echt schlecht aus im vergleich zumVorgänger.
Hoffentlich kommt der nicht genau so.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2020, 19:13


Front und Heck sehen ja echt schlecht aus im vergleich zumVorgänger.
Hoffentlich kommt der nicht genau so.


Die Front gefiel mir auf den ersten Blick eigentlich ganz gut, auf den zweiten find ich die Scheinwerfer dann auch ein bisschen komisch...
Aber das Heck ist ja mal wirklich 8|

... ich geh´ aber hoffnungsfroh davon aus, dass das Bild eher sowas wie ein Konzept ist.

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2020, 16:41

Sucht man mal im Netz bekommt man überwiegend solche Bilder:Link mehr Linx

Das sieht schon etwas gefälliger aus. Auch ist hier der Unterscheid optisch nicht so groß.

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 30. Juni 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2020, 17:34

Ich befürchte aber, dass der GT86/BRZ somit aus Europa verschwinden wird... :traurig:
Oder glaubt jemand tatsächlich, dass es neu einen Turboaufgeladenen 2.4 Liter-Motor geben wird?? In Europa??
Wohl kaum! Schade drum! :schade:
Von den geforderten Abgaswerten her wird das eher nicht passieren...

fuchsi

Fortgeschrittener

  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2020, 17:09

Deshalb bekommt der neue Outback in Europa auch nicht diesen Motor. Wobei die Fahrzeuge wohl dann alle aus dem USA Werk kommen sollen. Stand letzte Woche in der AB.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Ähnliche Themen