Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

agnobaru

Anfänger

  • »agnobaru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 08:54

Outback X-Break in Belgien und Luxemburg erhältlich - demnächst auch in Deutschland


Grolsch30

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 19:57

Subaru Outback X-Break kommt nach Deutschland

Hallo,

war heute beim freundlichen der mir mitgeteilt hat das der Outback X Break nach Deutschland

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2019, 21:18

jo steht schon ne Weile fest, wurde nur noch nicht öffentlich gemacht, die Handbücher dazu gibts schon paar Wochen wenn nicht Monate...

Grolsch30

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2019, 07:26

Zitat

jo steht schon ne Weile fest, wurde nur noch nicht öffentlich gemacht, die Handbücher dazu gibts schon paar Wochen wenn nicht Monate...


von der Ausstattung her ist der X Break Vergleichbar mit der Sport Version bzw. Besser?
Und preislich gibt es schon Infos?


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2019, 10:47

Es ist nur Kosmetik, nicht mehr Ausstattung:

- Wählbare 18-Zoll-Aluminiumräder
- Farbauswahl für Steppnähte und dekorative Teile am Lenkrad
- Farb- und Formauswahl für Kühlergrill-Baugruppe
- Farbauswahl für Außenspiegel-Baugruppe
- Wählbare Dachreling
- Farbauswahl für Markierungen auf den Zierleisten an der Fronttür
- Farbauswahl für Markierungen am Fahrzeugheck
- Farbauswahl für Steppnähte und Dekoration an der Instrumententafel
- Farbauswahl für Steppnähte und Dekoration an der Mittelkonsole
- Farbauswahl für den Wählhebel
- Farbauswahl für Steppnähte und Dekoration an der Türverkleidung
- Farbauswahl für Steppnähte und Polsterung der Sitze eingeführt
- Weißere Beleuchtung für den Ziehgriff an der Türverkleidung und die mittlere Tasche der Instrumententafel
- Beladen des Gepäckbodens wurde vereinfacht

Grolsch30

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2019, 20:24

Hab es heute bestellt, Lieferung August


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro