Du bist nicht angemeldet.

Albjäger

Schüler

  • »Albjäger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 8. Mai 2018

Wohnort: Schwäbische Alb

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2019, 18:38

Subaru nicht ganz sauber !

Hier der neuste ADAC ECO Test 2018.
Subaru´s sind leider erst ab Rang 82 zu finden. Interessant auch, daß selbst einige der 6d Temp Fahrzeuge weiter hinten landen (auch der Subaru - Outback !) und Tesla (Model X) erst auf Platz 11 nach einen Hybrid (Toyota Yaris), einem Fiat Panda und Opel Astra - beide Gas

ADAC ECO Test

Vor Kauf des Foresters hatte ich mir überlegt, eventuell einen Jeep Compass zu kaufen. Der landet vermutlich dank seines 1,4 l Staubsaugermotor´s sogar auf Platz 106, also noch nach Subaru´s...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albjäger« (26. Januar 2019, 18:44)