Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. September 2008, 12:34

kann das mal jemand in top qualität irgendwo uppen?

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. September 2008, 15:02

Zitat

Original von DriverA
kannst es nicht bei Rapidshare Uppen?



In Top Quali wären es über 1,5 GB und sowas hochzuladen , dauert extrem lange. :hmm: da macht man sich die arbeit ;(

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. September 2008, 19:23

Gerade gesehen die nächste Folge von Subaru Story. Geil, geil und wieder geil =) =)
So vielle informationen gibts nicht immer. Zum beispiel die Teuere getriebe von Subau in wert von 100 000 Euro. Das ist schon was. Und die Funktioniert immer noch nicht 100%.
Und vielle andere.
Ich kann kaum warten für die nächste Sonntag was kann noch kommen.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. September 2008, 19:37

omg ich habe es verpasst arg >.< wollte es doch aussehen

DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. September 2008, 19:38

Die Folger war goil eben.
Hoffentlich wirds irgendwann mal wiederholt, dann muss ichs halt gleich auf DVD aufnehmen.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 28. September 2008, 19:40

X( X( X( X( X( ah ich bin viel zu spät nach Hause gekommen X( X( X( X( X( X( X(


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. September 2008, 20:24

War wieder super :).

Marc1

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 28. September 2008, 21:00

War auch diesmal wieder super geil aber subaru hat auch diesmal ein wenig pech gehabt.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:44

So Teil 3 wird in den Nächsten Tagen online gestellt :)

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:14

teil 3?
also die erste runde hast du auf youtube gestellt.
wo ist den teil 2?

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:21

ja also ..... runde 2 ...das war so...du wirst es kaum glauben aber wie es aussieht habe ich Episode 2 gar nicht gesehen :nixwieweg: :( erst als es vorbei war ist mir eingefalen das an den Tag Teil 2 gezeigt wurde

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:30

ah, ok

trotzdem thx für deinen service

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:06

Und wieder gesehen..........aber :heuler: :heuler: wie immer in letzte Zeit........pech ohne ende ;(

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:42

Patrick :thumbsup: :anbet:

Fehlt nur immer noch der 2te Teil, hat denn den NIEMAND????? Oder soll ich doch mal D-Max anmailen???

Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Quido

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Wohnort: Wien, Österreich

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 6. Oktober 2008, 01:15

Hi,


ihr findet es auch hier und könnt es über den torrent runterladen...es ist in einer super Qualitatät und in englischer sprache.


Engineering the World Rally

MfG Quido.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. Oktober 2008, 09:50

Und wie kann man sehen etwas von diese torrente datei??

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. Oktober 2008, 15:19

Utorrent =) ist ein Programm mit den du torren dtaein Öffnen kannst , bzw das Programm Öffnet die Datei und liest die Daten aus wo man die Files runter laden kann. bei weiteren Fragen kannst mich anschreiben.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 6. Oktober 2008, 19:43

Kurzfassung:
in der pirate bay ist ein torrent-header verlinkt. Den laedt man runter, fuettert sein Bittorrent-programm damit. Das erhaelt aus dem Header genug Informationen um damit bei einem torrent-tracker server eine Liste mit IP-Adressen von anderen clients die diesen torrent laden zu bekommen.
Der Trick am torrent ist jetzt das die Datei in *viele* Stuecke zerlegt worden ist und dein torrent client mit vielen anderen clients Stuecke tauscht. Anfangs kannst du wenig zurueck ins Netz schicken, spaeter mehr. Und da du von vielen clients gleichzeitig ziehst bekommst du normalerweise auch ganz feine download-raten.

Hmmm, doch recht lang geworden.

Cu
Jan

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:30

na wie guckst aus mit dem 3ten Teil?


Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:22

Mal wieder zu spät.....

Hallo Freunde,

habe gerade zum ersten Mal eine dieser Sendungen gesehen. Toll. :anbet:

Wie viele Teile gibt es davon? Handelt die Sendung nur von Subaru?

Hat irgendjemand von euch die Folgen aufgenommen und kann sie mir auf eine DVD brennen, damit man sie auf dem Rechner bzw. DVD-Player schauen kann?


Vielen Dank
Daniel