Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2008, 11:36

World Rally Extrem auf DMAX

Heute startet um 18.15 eine Reportage über die Rallye

http://www.dmax.de/tv-programm/?type=ser…s_id=GER4435201

Anschliessend dann jeden Sonntag bis 19. Oktober eine Reportage. Wie in der Werbung zu sehen war gehts besonders um das Subaru Team.....

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 12:27

könnte das wieder jemand aufnehmen und ins netz stellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fidel« (21. September 2008, 12:28)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2008, 14:39

Zitat

Original von Fidel
könnte das wieder jemand aufnehmen und ins netz stellen?


wenn ich dran denke mach ich des :)

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 15:15

ou ja das wäre toll

wir hatten das ja auch so bei der wrc doku von discovery channel, da hat einer die ganze doku aufgezeichnet.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2008, 18:20

und up!

Schaut euch das an, habe bis jetzt 5 min gesehen und das wird eine Hammer Reportage!

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. September 2008, 18:38

jap , scheint aber von 2006 zu sein :) aber die Autos sehen Hammer aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (24. September 2008, 14:12)


red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. September 2008, 18:51

ja ist sicher vom 06...

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. September 2008, 19:06

Hi Fans,

das kam letztes Jahr auf AXN ;-) !!!!! Ist ne super Reportage über das SWRT !!! :tongue:

Kann ich nur jedem SWRT Fan empfehlen :anbet: :anbet: :anbet:

MfG fussauge ;)

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. September 2008, 19:22

[Edit by Mangekyo]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (24. September 2008, 14:12)


DriverA

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. September 2008, 16:15

kannst es nicht bei Rapidshare Uppen?

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. September 2008, 16:33

Ganz großes Kino, hab glaube ich noch nie so eine tolle Reportae über Subaru im TV gesehen.

Mfg. Flo

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. September 2008, 17:27

Habs auch geschaut und werds sicher wieder schauen !! 8)

Super Doku !!!!!!
=)

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. September 2008, 20:42

Ok, neugierig gemacht: Kann wer nem Fernsehverweigerer eine DVD brennen? Porto und Aufwand gibts selbstverstaendlich erstattet.

edit: Kann dann auch die NRW-Unterverteilung uebernehmen...

Cu
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (22. September 2008, 20:42)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. September 2008, 10:02

[Edit by Mangekyo]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (24. September 2008, 14:11)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. September 2008, 10:45

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

-steffen-

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. September 2008, 11:22

Stellst du den Link dann hier ein damit alle in den Genuss kommen, oder ist das nur den SIGTC Mitgliedern vorbehalten?

Gruß
Steffen

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. September 2008, 11:54

[Edit by Mangekyo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (24. September 2008, 14:11)


-steffen-

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. September 2008, 12:03

Ja ok , Danke für die Info.
Ich überleg es mir mal, bin ja erst seit 2 Wochen STI 2006 Fahrer =)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 23. September 2008, 15:48

@-steffen-
Nicht reden, machen!!!!

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. September 2008, 12:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
[Hab mal die "Einführung" raus Editiert , man kann ja nie wissen was für leute das Forum besuchen ....]




Liste der Links zu den Einzelnen Teilen.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Anmerkung zu Teil 5. Bitte das Video Fertig Streamen lassen. Ihr könnt bis zu Minute: 06:31 überspringen. Da dort Nur Werbung ist :nixwieweg:
Dies waren alle Teile :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (24. September 2008, 16:06)