Du bist nicht angemeldet.

renew

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:45

Video vom freien Fahren am Wachauring:
http://www.mycarmovie.com/carmovies/277b…41687b10951e8f5

haui_gt

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 2. September 2007

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:26

hab auch 2 handy videos von meinem GT!!:)

bergfahrt

http://www.youtube.com/watch?v=gjYPEEhx58E

Überholen

http://www.youtube.com/watch?v=mqWGAIhWdP4&feature=related


viel spass!:)

Lg Haui

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:58

Hier ein ganz kleines Video von mir mit meiner neuen Aerys Cat-Back .. 8)

http://de.youtube.com/watch?v=vWPcSiJSLUE


(Fasll ich gegen irgendwelche Rechte zwecks Verwendung des Namen Aerys, oder Bilder usw. verstoße, bitte sagen ! )


Gruß TST

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 20. Juni 2008, 12:08

Gutes Video :thumbsup:

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 20. Juni 2008, 17:04

ist leider nur mit der Digi-Cam geflimt !!
War der erste Versuch ...

Muss mal noch ne bessere Strecke suchen , dann werd ich noch bißchen probieren !! :)

SicA

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 20. Juni 2008, 18:08

Cool @ TST156 =)
Müssen mal zusammen auf die Piste! Gebe dir noch Antwort in YouTube! :)

Hier mal zwei von mir... hab schon einige Vids mit dem Impreza auf YouTube... aber bis jetzt stand bei mir der Sound im Vordergrund...

Coole Strecke gewesen! =)


Noch ein wenig geblubber von meinem mit kompletter Maxspeed-Anlage


:tschuess:
wWw.YouTube.cOm/SicAnton
Die umfangreichste Partyvideosammlung @ YT für elektronische Musikkultur!

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 20. Juni 2008, 18:21

@SicA klar - können wir mal machen ! 8)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
welcher ASOT-Teil ist das in Video 1 ?? Danke !!

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:36

@Rocker

Ja das Auto und er Fahrer kommen mir aber sehr bekannt vor!!!!!!
vlt. meldest dich mal per PN.


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:13

@Rocker

Bitte poste keine Videos mehr von dir ;(

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:30

ich glaube mache leute sollten sich gar nicht melden .

Das ist doch echt scheisse .
was willst den stress...

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:31

Nochmal eins.

http://www.youtube.com/watch?v=01I5KXAyMj4

Kann das sein das mein Scooby relativ laut ist ? irgendwie klingt die Aerys leiser, naja kann man wohl auf den Videos nicht so genau sagen.

SicA

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 26. Juli 2008, 13:04

wWw.YouTube.cOm/SicAnton
Die umfangreichste Partyvideosammlung @ YT für elektronische Musikkultur!

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 18. August 2008, 22:03

das war heute mittag der erste schnelle test der neuen hdd-kam 8)

http://www.myvideo.de/watch/4916426/Subaru_Impreza_WRX
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 19. August 2008, 09:39

mal ein kleines Video mit etwas beschleunigtem Video.
Leider hat das Programm den Film irgednwie etwas verrückelt, ich weiß nicht wieso.
http://de.youtube.com/watch?v=FBXR8Ov3zh8


noch eins letzte Woche vom Ring, hab Tim Schrick hinter dem Ringtaxi erwischt. Mich sieht man aber nicht.
http://de.youtube.com/watch?v=wdRngQrcAY8

137

Dienstag, 19. August 2008, 10:03

Hab hier auch ein paar Videos auf Youtube :D
Sind aber nicht sehr spektakulär, da halt auf normalen Strassen gefilmt :)

MyYoutube

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 1. September 2008, 14:58

Gestern war wieder Autoslalom im schönen Südtirol :D




MfG Lucky

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 1. September 2008, 17:54

Nicht schlecht !! 8)

Punkt 1 : Ich würde mich verfahren !!! :D

Punkt 2 : Hast du ne Hydraulische Handbremse ???


Gruß Thomas

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 2. September 2008, 12:20

Danke :D

zu Punkt 1 : erst Streckenführung auswendig lernen dann fahren :prophet:

zu Punkt 2 : ja, aber noch nicht eingebaut :crazy: , da sehr aufwändig

MfG Lucky