Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 25. November 2007, 22:00

Hehe^^ Sieht cool aus wenn so ein großer Familienwagen einen WRX zersägt :D. Der Forester XT beschleunigt ja ab Werk auch besser als ein 99er GT :(. Frechheit eigentlich...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

gocart

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 25. November 2007, 22:03

Was man nicht sieht das unser Nordlicht mit einer Haubenlänge noch gewonnen hat.
Ich hoffe du bist nächstes ja nochmal da. :D

Ich habe keine Zeiten weiter.
Dann soll der St sich warm anziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gocart« (25. November 2007, 22:09)


Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 25. November 2007, 22:05

quatsch :D da bin ich mit 2500 Umdrehungen oderso angefahren.


Ja was war denn beim zweiten Lauf für eine Zeit?
Der erste war mit dem R32, der ist ja 15 irgendwas gefahren und hat sich ganz doll gewundert.

Davon hab ich ein 3 Sekunden video :P


Nächste jahr... sehr wahrscheinlich. Bringe noch einen Focus St mit chip mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (25. November 2007, 22:06)


Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. November 2007, 17:14

Ein paar Videos vom Driftday in Boxberg =)


Blaubasalt :umarm:



Zieldrift...



360° Drift... Versuch auf viel zu griffigen Asphalt X(



MfG Lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (26. November 2007, 17:15)


Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 621

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 26. November 2007, 20:18

@Lucky
Sieht gut aus was ihr da gemacht habt :tongue: :tongue:.
Mir gefällt dein Zieldrift gut, weil du nach einer vorgegebenen straßenführung driften musst, und das ist anders als wenn man nur so auf einem freien platz ohne ziel fährt.

Wir haben mal solche 360° drift beim Wintertraining auf einer schneefläche gemacht.
Hierbei konnte man mit gezieltem linksbremsen den GT rundum querhalten (ABS aus, damals ohne zusatzsperren).
Auf asphalt sieht das sicher anders aus...

lg

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 27. November 2007, 13:13

Zitat

Original von Amadeus
Wir haben mal solche 360° drift beim Wintertraining auf einer schneefläche gemacht.
Hierbei konnte man mit gezieltem linksbremsen den GT rundum querhalten (ABS aus, damals ohne zusatzsperren).
lg


Hab mir schon paarmal überlegt einfach die Sicherung fürs ABS für Schneefahrten rauszunehmen... gibt das keine Probleme,
wie Fehlermeldungen usw. !?

MfG Lucky

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 621

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 28. November 2007, 00:23

Dabei gibt es keine probleme.
Wenn du das ABS nachher wieder aktivieren willst, musst du eventuell nach dem sicherung einsetzen kurz die zündung ausschalten.

Ich habe meine sicherung mit isolierband ca. dreimal mit 2cm überstand umwickelt,
so kann ich sie unter der (langsamen) fahrt ohne hinzusehen leicht finden und rausziehen.

lg

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 28. November 2007, 12:08

Ok, wird bei der nächsten Gelegenheit probiert =)

MfG Lucky

reamen

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz AR

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 28. November 2007, 19:03

Ein Video vom freien Fahren in tuttlingen 2007



http://www.youtube.com/watch?v=9LPtuMy8VGw




Die Zeiten könnt ihr z.B. auf http://www.team-eichmann.ch/
nachschauen.

Ich bin mit Good Year Eagle F1 gefahren. Bin eigentlich zufrieden, vor allem wars total goilo... bis auf die arme Felge, welche nach der langen geraden eine "kleine" Touchierung mit einem Schachtvorsprung hatte, da ich etwas zu stark gedriftet bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reamen« (28. November 2007, 19:08)


ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 28. November 2007, 23:49


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 29. November 2007, 00:41

Zitat

Original von ANTONIO
Ein Video von meinen =) :D


http://fotoservices.bluewin.ch/userwebsi…n1?act=15&pos=0


Das geht leider nicht, da muß man sich einloggen :(.
Lade es doch bei Youtube hoch...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. November 2007, 21:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANTONIO« (29. November 2007, 21:46)


Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 621

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:26

Hab da noch eines, mit etwas anderer abstimmung...



lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. Januar 2008, 21:56)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 013

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

Gonzo8000

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 4. Januar 2008, 20:18

mein kleines neujahrs video...
http://www.major-league-pimpin.de/sti/2008.wmv
aka "Winter"

Bird of Prey

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 4. Januar 2008, 20:30

http://www.youtube.com/watch?v=lCDopXz_vSU

und einmal mit musik (fürs Ambiente)

http://www.youtube.com/watch?v=6SmbQ4DnBN8

http://www.youtube.com/watch?v=cBID4-bI3SE

Momentan ist er eh wieder leiser, da ich einen KAT eingebaut habe. Den "Rennleitern" zuliebe hehe.

achso... vielleicht interessiert euch auch mein reines Sommerauto

http://www.youtube.com/watch?v=ZGezLEMgSnE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bird of Prey« (4. Januar 2008, 20:37)


Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 12. Januar 2008, 21:31

Schnee und Subi =) =) =)








MfG Lucky

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 14. Januar 2008, 12:49

Noch mehr Schnee =) =) =) :tongue:





MfG Lucky

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 14. Januar 2008, 15:19

GEIL! Da kommt Rallyefeeling auf :tongue:

Wenn Du bei solch engen Sträßchen Vollgas gibst, kannste eigentlich auch bei der Schweden-Rallye an den Start gehen ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 856

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 14. Januar 2008, 16:58

:tongue: jaaaa... das wär was :D