Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Januar 2006, 23:45

@raki

gute idee. bin gespannt was geantwortet wird. vieleicht erscheint es ja sogar als leserbrief in der zeitung. immerhin wurde unser club ja auch benannt im text.
Wer den artikel noch nicht hat, kann ihn sich nun downloaden:

ftp://drischnie.homeip.net/absc.zip


...Schwarz, Bright, Stark...


geändert von: drischnie on 23/01/2006 23:46:25

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Januar 2006, 09:59

@drischnie
der Link funktioniert nicht...
Kannste nochmal prüfen?

Gruss,
Frank


MC_SUBI

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:14

frank da brauchst du FTP Software dann gehts http://www.soft-ware.net/internet/ftp/index.asp

Pedal to the metal

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:47

@frank

funzt


...Schwarz, Bright, Stark...


geändert von: drischnie on 01/08/2006 19:42:32

Apex

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:11

@Raki

zu 3.!
Es wird aber rechts neben denn Preisen klipp und klar geschrieben das
sich die Kosten auf denn STI beziehen. (inklusive Arbeitszeit)



frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:21

@MC_SUBI und drischnie
Ich hab's per FTP versucht und hatte es auch mit HTTP versucht, da kam aber nix. Jetzt geht's aber. Was soll's, jeder hat mal 'n Hänger...

Danke,
Frank


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:29

Also ich hab den Eindruck die suchen nur das Negative und weisen immer wieder auf Verschleiß und Mängel hin.
Wobei sie immer wieder auf Überhizungsschäden an Motor und Turbolader hinweisen. Von solchen Schäden allerdings hab ich noch nie was gehört.
Besonders gut kommt der WRX nicht weg.
Zu bieder, zu billig, zu viel Verschleiß, zu viel Hitze.

So ein Blödsinn.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:45

Nun gut, in dieser Hinsicht fehlt wohl dem Autor die Sachkompetenz. Dennoch kann man wohl für ein deutsches Blatt froh sein, dass überhaupt eine Artikel über den Subi geschrieben wurde. Ansonsten heben wir doch mal das Positive hervor: „Wer sich kostspielige Experimente ersparen will, surft besser zu www.impreza-gt-club.de, wo sich im Forum rund um den Turbo-Impreza eine eindrucksvolle Schrauberkompetenz versammelt hat.“

Gruss
Lukas


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:57

@lukas

genau, dafür habe ich mich extra eingesetzt


...Schwarz, Bright, Stark...

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:08

Deshalb noch ein extra Dankeschön an Dich, Enrico.

Gruss
Lukas


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 1. August 2006, 17:57

In der aktuellen "Automobile Tests" ist
wieder dieser Test, leicht anderer Text,
aber wieder schön die Clubadresse erwähnt. :-)


...Schwarz, Bright, Stark...