Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FA555

Profi

  • »FA555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:48

WRX und Clubadresse in AutoBild Sportscars

Da schaut man sich nichts böses ahnend die sportscars an und dann auf der letzten Seite das:



drischnie, oder?

Grüsse aus ES


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:58

DRISCHNIES Impreza!!!

Und mein Lambo


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:11

Ui was ist das denn für ein schicker WRX??


...Schwarz, Bright, Stark...

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:33

Wie kommt der denn in die Autobild??????


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:08

Die hatten mal einen WRX gesucht, der in der Nähe von Hamburg sein sollte,
naja also ich...


...Schwarz, Bright, Stark...

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:27

Na Hups
Gratuliere Enrico!

fG Matthias


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:11

was glaubt ihr denn alle wo der liebe enrico die schicken bildchen her hat, die da so lustig sich im kries drehen unter seiner signatur?
die ausgabe sollten wir aber nicht verpassen...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 08:37

Das wurde aber auch zeit das das gedruckt wurde hatte ich schon fast vergessen


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:05

MORGEN ist es soweit! Nicht vergessen


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:16

Mein Kumpel hat sie schon, ist wohl Abo-Kunde.
Sind wohl 4 Seiten und soll nicht soo schlecht sein vom Urteil her.


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:23

Wer weiß was Du denen wieder aufgetischt hast. Zuschaltbarer Allrad usw.


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

FA555

Profi

  • »FA555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:56

Morgen früh ist wohl Tankstelle angesagt

Grüsse aus ES


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:14

hoffentlich sieht man auch mal das clublogo anständig


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2006, 14:56

Hallo!

Hab mir die Zeitung gerade gekauft. Der Text ist wirklich nicht soooo schlecht, außer die Bemerkung "Der Impreza ist nicht nur günstig, er fühlt sich auch so an" in Bezug auf die Inneneinrichtung.

Es wurde sogar die Club-Domain genannt und das Forum erwähnt, in dem sich "eine eindrucksvolle Schrauberkompetenz versammelt hat."

Ein weiteres schönes Zitat: "Der Besitzer unseres Testwagens, in der Szene nicht ganz unbekannt [...]" .

Aber einiger Schwachsinn steht auch drin. In einer extra Box wird ein Abriß der Impreza-Geschichte aufgeführt. Demnach gibt es z.B. den Turbomotor erst seit 1998 in Europa . Außerdem steht da drin, daß 2005 aus STi -> STI mit großem i wird. Stimmt das?


Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Januar 2006, 16:17

Jo das mit der Clubadresse hatte ich damals extra gesagt, das ich die gern in der Zeitung haben möchte. Hat also geklappt.
Hat jemand die Möglichkeit mir die 4 Seiten in relativ guter Qualität einzuscannen und mir zu mailen? Wäre sehr nett.




...Schwarz, Bright, Stark...

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. Januar 2006, 18:36

@goep

das mit dem STI mit grossem I ist schon lange beschlossen, so viel ich weiss.. und wenn ich mich nicht täusche im forum schon umgesetzt..

ich werde immer STi schreiben. Bin ja schliesslich Dinofahrer

fertig OT


http://impreza.fotopic.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Januar 2006, 19:30

Hi Enrico,

habe die Zeitung eben gekauft. Der Scan kommt die Tage bei Dir an


Gruß Manfred


No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2006, 19:38

Danke!


...Schwarz, Bright, Stark...

19

Freitag, 20. Januar 2006, 22:48


Gratulation Herr Drischnie

Möchte bitte auch mal gucken...

heikoh@primacom.net






Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Januar 2006, 07:27

Hallo,
im grossen und ganzen ist es ne gute Sache, dass Drischnies Auto in der Zeitung erscheint, und relativ positiv bewertet wird. Allerdings finde ich, sollte man trotzdem einen "korrigierenden" Leserbrief verfassen, was ich im Laufe der Woche machen werde.
Zu kritisieren wären folgende Punkte:
1. Turbolader überhitzt nicht!
2. Zylinderkopfdichtung macht auch keine Probleme und selbst unprofessionelle Leisstungssteigerungen (Ladedruckerhöhung, ohne Anpassung) haben schon einige Imprezas problemlos weggesteckt. Schwachpunkte des WRX (nicht STI) sind Bremsen und Kupplung
3. Bremsklötze kosten beim WRX keine 300,-, sondern ca. 100,-

Sonst noch Anmerkungen?

Gruss raki