Du bist nicht angemeldet.

Gt-Cube

Fortgeschrittener

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 00:48

Subaru Impreza turbo, ein Umbauprojekt

Ich bin gerade über diese super gemachten Videos gestolpert und kann seine Freude nachempfinden.




Er bringt bestimmt noch mehr Videos raus. Ich hoffe ja, dass er sich hier anmeldet und bissel was berichtet.

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 08:31

Na ja, geht so. Das erinnert mich an die VW-Polo und Golf Tuningszene in der nächsten Kleinstadt......
Wie man sein Auto zum Ricer umgestaltet, finde ich nicht wirklich spannend.

Manche Leute finden auch sowas cool:

Riced out würde ich sagen.

Gt-Cube

Fortgeschrittener

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2017, 10:48

Ich denke das kann man noch nicht so abschätzen, ich fand es aber mal erfrischend jemand Deutschen zu sehen der seinen Subi umbaut.

4

Freitag, 25. August 2017, 13:23

Narzistischer-selbstdarstellender-trittbrettfahrender-JP-Kraemer-light-Verschnitt-ohne-bahnbrechende-Ideen-oder-Erkenntnisse-Youtube-Klicksuchender.

Der Sack Reis in China :popkorn:

Im Internen gibts da deutlich mehr zu sehen, wo sich nicht der Besitzer in den Mittelpunkt rueckt..... aber das kostet ja Geld :augenroll:
Ahoi

Gt-Cube

Fortgeschrittener

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2017, 23:05

Ja in anderen Foren hab ich auch schon auf bessere Videos aufmerksam gemacht, aber nicht jeder versteht gut englisch und ich war nicht der einzige der den Unterhaltungswert gut fand.

Ich versteh nicht was du gegen Leute hast die sich was bei JP abgucken. Außerdem hat JP nie viel übrig gehabt für dieses Auto oder hab ich dich falsch verstanden?
Dein Kommentar war jetzt nicht gerade konstruktiv, du könntest z.b. schreiben was er besser machen könnte.

Patryx

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 31. Juli 2017

Wohnort: Schweinfurt

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. August 2017, 23:20

Mir gefällt der WRX verdammt gut!
Letzendlich ist es doch wichtig, dass man macht, was man selber gut findet. Nicht jeder hat den selben Stil, nicht jeder macht das selbe. Und genau das macht es doch so spannend.
Auch bei vielen Autos, die mir nicht gefallen, finde ich es gut, wenn die Besitzer sich daran erfreuen.