Du bist nicht angemeldet.

Domi_Muc

Schüler

  • »Domi_Muc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2020, 15:16

LEVORG LED Einstiegsleisten aus China

Hier mal wieder ein Video über den Verbau und Eindruck blauer China Levorg LED Einstiegsleisten.

Die Infos in meinem Video könnt ihr natürlich auch nutzen um ähnliche Lichtspiele in Verbindung mit Türkontakten zu realisieren.

Plus+ kommt über Dauerplaus Kl.30 und die geschaltene Masse stellt uns der Serienmäßige Türkontaktschalter zur Verfügung.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen und basteln.

Levorg Einstiegsleisten ELEDERESIERUNG

Grüße Dominik :tschuess:

Domi_Muc

Schüler

  • »Domi_Muc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2020, 15:19

Aliexpress Link


Hier noch der Link zum Produkt

bonidinimon

SC+ Mitglied

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2020, 19:15

Hallo Dominik,

Ich verfolge deinen Youtube-Kanal schon seit längerem und bin wirklich beeindruckt von deinen Umbauten. Wünschte, ich wäre handwerklich so begabt wie du :) Finde es sehr sympathisch, wie du das in den Videos machst und immer schön nachvollziehbar auch mit einer prise Humor :) Ich habe meinen Levorg übrigens in der selben Farbe wie du, finde die passt super zum Auto. Leider ist mir an einer Ampel vor zwei Wochen einer hinten hineingefahren :( aber jetzt sieht er wieder aus wie neu :) interessant fand ich auch das Knarzgeräuschevideo von dir, bei meinem knarzt es beim Eyesight-System, wenn ich aber die Sonnenschutzblende schliesse, ist das geknarze weg. Denke da vibriert etwas, aber es stört mich (noch) nicht so sehr, dass ich damit zur Werkstatt müsste.

Freue mich auf weitere Videos von dir! :)

Beste Grüsse
Michael

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2020, 00:18

Zitat


Hallo Dominik,

Ich verfolge deinen Youtube-Kanal schon seit längerem und bin wirklich beeindruckt von deinen Umbauten


Dem kann ich mich anschließen :D

Zitat

Ich habe meinen Levorg übrigens in der selben Farbe wie du, finde die passt super zum Auto.


Dem auch 8)
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Ähnliche Themen