Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rennbock

Anfänger

  • »Rennbock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2020, 10:24

Gibt es doch bald eine Sportversion des Subaru Levorg auf dem Deutschen Markt?


STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2020, 11:00

Das wäre super, aber das wird wohl nicht so kommen. Aber wir können hoffen und träumen
:s_hoff:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

sub_driver

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22. März 2017

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2020, 11:24

Leider nicht. Das wird nicht im EU importiert, bleibt nur in Japan.

stingray

Super Moderator

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Januar 2020, 12:31

Leider nicht. Das wird nicht im EU importiert, bleibt nur in Japan.


Hab ich mir es doch gedacht daß es einen Haken gibt. Und wenn doch, dann bekommen wir in Europa eine kleineren Motor 1,2 Liter 3 Zylinder oder so, und alle wundern sich warum den keiner kaufen will :traurig:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

MrWeedster

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Wohnort: b-town

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2020, 09:17

Warum sollten sie? In Deutschland kauft nur noch 60+ Autos, und die entscheiden sich fuer SUVs

Schlechte Zeiten fuer Juengere, die sich nur auf dem Gebrauchtwagenmarkt mit potentiellen Autos eindecken koennen.

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Januar 2020, 09:37

:popkorn:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:34

Den wird's bei uns nicht geben. Als ich vor kurzem den Konfigurator bei Subaru genutzt hab, dachte ich da möchte mich jemand auf den Arm nehmen ….
If in doubt, flat Out!

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:42

Mit 3 Autos und 2 Motoren holt man halt keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Rennbock

Anfänger

  • »Rennbock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Januar 2020, 11:27

Mit 3 Autos und 2 Motoren holt man halt keinen mehr hinterm Ofen hervor.
Das sehe ich auch so!
Also 2 Liter und 150 PS beim aktuellen Levorg... Naja!!!
Wenig Sportliches Design, da hat mir der Vorgänger schon wesentlich besser gefallen.
Da bleibt tatsächlich nur die Hoffnung, dass Subaru das Modell für Europa Produziert.

Ähnliche Themen