Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabianj

Anfänger

  • »fabianj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 4. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2019, 22:44

Rückfahrkamera mit anderer Auflösung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes schon einige male erlebt. Die Kamera hat aufeinmal eine ander Auflösung und Seitenverhältnis. Ich sag mal wie 4:3 statt 16:9.
Normalerweise füllt es das Display komplett aus.

Nach Neustart des Motor ist es immer weg.


Wie kommt das?

2

Sonntag, 11. August 2019, 09:24

Das Phänomen hatte ich bei meinem Levorg noch nie. Mir fällt nur ein, beim Händler zu fragen, ob es evtl. ein Softwareupdate gibt.

fabianj

Anfänger

  • »fabianj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 4. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2019, 17:42

Hab mal ein Beispielbild von anhängt. Hatte gerade die Inspektion da gabs kein Update.
»fabianj« hat folgende Datei angehängt:

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2019, 12:07

Ein anderes Format bzw. eine andere Auflösung hatte ich noch nicht. Dafür bleibt in seltenen Fällen das Kamerabild auch beim Einlegen einer Vorwärts-Fahrstufe auf dem Bildschirm. Das Radio kann dann auch nicht mehr bedient oder ausgeschaltet werden. Dafür hat man beim Fahren auch mal einen ganz neuen Blickwinkel nach hinten :D . Ich denke da hakt es wie bei der anderen Auflösung mal kurz in der Software.