Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:29

Sehr cooles Event, danke für die Videos :thumbsup:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

42

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 02:46

sehr sportlicher Levorg ;-)

@tom g 76: Klasse Videos! 8) Der Levorg sieht nicht nur sportlich aus, sondern kommt auch noch sehr sportlich daher. Hat bestimmt Spaß gemacht mit dem tollen Sports-Tourer auf dem HHR... :zwinker:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 09:12

der instruktor sagte immer wieder: krass wie gut der levorg liegt


Das erstaunt mich überhaupt nicht. Auf der Probefahrt über kurvenreiche Landstrasse damals fiel mir sehr schnell auf, wie toll der Levorg mit dem Serienfahrwerk liegt. Äusserst fahrsicher, stabil und dennoch agil und mit guter Rückmeldung. Der Wagen ist auch so ein Fall (wie der BRZ), wo man sehr vorsichtig mit Fahrwerks-Tuning sein sollte, um am Ende nicht das schlechtere Ergebnis als die wirklich gute Serienbasis zu erhalten.
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:39

Ging mir genauso. Macht richtig Laune die Karre.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:35

Ging mir genauso. Macht richtig Laune die Karre.


Haben die Fischköpfe im Norden irgendwas verpasst mit Deinem Fuhrpark, lieber @Carver:? :kratz:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:32

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:46

Fahrverhalten war gut aber Getriebe geht halt einfach gar nicht, Leistung ist mir auch deutlich zu tief.

@patGT: da kann man sehr wohl was dran machen, ist nicht grossartig anders als der Hatch.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:45

fahrwerks seitig wurde noch das kw verbaut und muss sagen es war das geld wert.ist halt ein bischen härter,aber mann spührt schon einen unterschied zum orginalen fw,was auch nicht schlecht war. die reifen waren immer noch die orginalen dunlop drauf.
lustig ist,wenn porsche fahrer mit deutlich mehrleistung in der boxengasse zu einem kommen und sich informierten über den wagen....auf den geraden hat der levorg keine change,aber in den kurven liegt das teil so geil als kombi...das auch die rs6 fraktion von audi auf und zu kamen und infos wolten von dem auto hat mich dann nochmals erstaunt....klar, es war mehr als nass auf der strecke,aber es macht laune im gesprächen die bewunderung anderer zu hören ;)
die brembo anlage vom sti liegt schon im keller,wird dann im frühling montiert und am nächsten huter event im mai das erste mal getestet ;) dann auch mit anderer reifen felgen kombi :)

Lunti

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:41

Könntest du den Brembo Einbau gut dokumentieren? Interessiere mich sehr dafür

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:46

ja kann ich machen wenn es so weit ist. ist eigentlich plug and play....der levorg hat die gleiche bremsanlage wie der brz...und beim brz wurde die brembo schon homologisiert....also passts auch auf dem levorg ;)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 28. Oktober 2016, 07:11

Wieso fährst du so ein Event mit dem Levorg? Legacy kaputt? :S

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:10

@Alain:
meine freundin ist gefahren,nicht ich. am morgen war fahrsicherheitstraining und sie wollte so den levorg kennenlernen....am nachmitag war dann freies fahren ;) legacy ist nicht kaputt,aber schon im winterschlaf ;)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:27

Achso alles klar, ja zum kennenlernen sicher sehr gut bei Regen noch besser :D auf trockener Strecke mit der Bremse hmmm :P

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:47

@tom g 76:

Welche Maße hat eigentlich die Matratze die du da hinten drin hast/hattest?

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:50

@drischnie: das war ne 120x180 die aber auf 110x180 zugeschnitten wurde. hört sich nach klein an,reicht aber allemal auch für 2 pers.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:58

Und mit den 110 hat es in der Breite gepasst? da laut Daten die Breite zwischen den Radhäusern ja "nur" 1060mm sein sollen. Das heisst man klemmt die quasi darein?

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:25

ja genau die klemmt dann ein bischen,merkst du aber nicht beim schlafen ;)

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:27

wir hatten am freitag schon weihnachten :D

kumpel hatte uns am samstag morgen per tel.
geweckt....hey komm vorbei mit deiner reisschüssel,aber schnell.... ok zum
hyundai händler gefahren.....
hier,euer
weihnachtsgeschenk,von mir und deinem bruder.....mein bruder stand da,trank
kaffe und grinste blöd....am boden lag ein karton auf dem invida stand....

sie meinten dann das ich was tun sollte fürs geschenk :rolleyes: da
der leere autolift,hier alles werkzeug.... du hast 30min zeit die anlage zu
montieren und wir stellen die höhe des lifts ein...für jede weitere minute
gibts eine flasche bier für uns :D klaaar mach ich doch ;) zuerst mal alle
aufnamepunkte des lifts runterschrauben,da ging das gelächter schon los,denn
ich brachte die arme des lifts nicht unter den tiefen levorg....musste einen
wagenheber nehmen um die 2cm anheben damit die arme des lifts drunter passten…ok,alles
passt,kumpel hat das auto so angehoben damit ich wegen 10cm mich geduckt halten
musste… ich gab mein bestes,hab geschwitzt wie sau und habs dann leider nicht
geschafft…..es gibt noch 6 bier für meinen kumpel und bruder…..





aber alles in allem wars ne tolle aktion (fragte mich zwar
immer warum jolanda nicht helfen musste) und das resultat kann sich sehen
lassen. Die anlage passt und hört sich toll an.


Sind dann heute nach arosa die 365 kurven hochgedüst und
muss sagen das die invidia super klingt. Würde sie mir nochmals schenken lassen
oder selber kaufen(war ein schnäpchen aus der schweiz das mein kumpel auf e bay ersteigert hat
wegen fehlkauf)




robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:46

Bilder von einer AGA - echt jetzt?! ?(
Video mit Sound Check :?:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:13


Ähnliche Themen