Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noperator

Fortgeschrittener

  • »noperator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Januar 2021, 07:24

Hallo @scheibenputzer: , ich schaue heute mal im Laufe des Tages.
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8

scheibenputzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Januar 2021, 20:38

Hier habe ich mal noch ein Bild für dich der Originalen Subaru LED Tagfahrlicht Leuchten inkl Blenden. :)


noperator

Fortgeschrittener

  • »noperator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Februar 2021, 10:19

Entschuldige bitte die späte Antwort @scheibenputzer: .
Die Felgen sind von "R.O.D. Leichtmetallräder GmbH, 92637 Weiden".
8H x 19 H2 in ET35
Der Typ auf der ABE: 0049 809
Die Nummer der ABE: 47302*02
Darauf habe ich 235/45R19 Reifen. Laut ABE sollten auch 225/45 gehen, 245/45 sind mit der Auflage "A01 K6d" belegt.

Zwischenzeitlich habe ich die Nebelscheinwerferfassung umgebaut und dort die Osram LEDdriving Fog 101 drin. Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8

scheibenputzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Februar 2021, 13:18

Es scheinen die Rondell 08RZ zu sein, diese bekomme ich aber nirgendswo. Aktuell nur mit 114,3 für nachfolger Outback zu bekommen.

Ja wir sind uns einig geworden und ich habe den OBK aus dem Angebot gekauft. Viele Grüße

ps wie sieht es eigentlich mit dem Restkomfort bei der 19 zoll Felge aus? wird er dann zur Klapperbüchse?

scheibenputzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 10. Juli 2021, 05:50

Hat einer von euch eine Ahnung wie man die Uhr auf 24 Stunden Format umstellen kann?. Ich meine die Uhr oben über der Lüftung, wo auch der Verbauch angezeigt wird.
Die Uhr im Navi zeigt das 24h Format an, die Uhr oben will das einfach nicht machen. ?(