Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »d3nn1s« (13. Februar 2017, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3nn1s« (20. September 2016, 12:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Ich finde das Super
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
endlich mal ein Bild mit einem Flach-Outback
Ich finde das Super
![]()
, na ja, ist ja auch in D oft noch ein "BeARBEITS-freier" Tag.



Höhe ist top und ganz wichtig, mega komfortabel 

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark





Kurz dadrauf hab ich aus meiner alten, in 5 teile zerbrochenen Bugeye Frontlippe eine für den H6 gebaut, viel Laminier arbeit aber es steht ihm!
Ich wär echt abgebrochen wenn wir uns da gesehen hätten...

