Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:57

Moin,

ja, ich kann mein SVX mit 8.8 Liter fahren.. ich tue das aber nicht.. sonst hätte ich kein SVX .. *g* siehe Betankung vom 27.08.2009
http://www.spritmonitor.de/de/detailansi…605.html?page=5
und ich stelle mir beim volltanken immer an :-) .. bis zum Anschlag...


egal....

geht hier um den Legacy...
hätte halt nur gedacht, das ein 10 Jahre neueres Auto, mit weniger Hubraum, weniger Gewicht auch weniger Benzin braucht...

wir werden sehen was er so braucht.. auf Benzin habe ich eh nicht vor zu fahren.. bzw. einmal LPG leer fahren um zu wissen wieviel rein geht...

Wie macht ihr das bei Spritmonitor mit dem Benzin?? DAs müsste man ja eigentlich als Kosten einbuchen, da sonst durch durchschnitt kaputt geht, oder?

Flo H

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Leutkirch i. A.

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:19

Ein bekannter von mir mit dem Automat brauch nicht nur einen halben Liter mehr sondern minimum 2l. Wenn nicht noch mehr.

Gruß Flo

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:35

Moin,

ich fahre innerorts jetzt mit ca. 16l und sonst mit 14 l... glaube ich ...

aber das Auto ist zu geil um sich darüber aufzuregen *g*

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:56


Wie macht ihr das bei Spritmonitor mit dem Benzin?? DAs müsste man ja eigentlich als Kosten einbuchen, da sonst durch durchschnitt kaputt geht, oder?

Du kannst mehrere Spritsorten erfassen. Selbstverständlich gebe ich bei Spritmonitor.de auch mein getanktes Benzin ein.
Obwohl ich nur wenig Benzin tanke gebe ich immer an vollgetankt zu haben. Dann wird auch der Benzinverbrauch errechnet, obwohl das dann nur eine ungefähre Verbrauchsangebe sein kann. Der Gesamt-Benzindurchschnitt wird dir dann oben in der Spalte Benzin - Verbrauch angezeigt.
Klicke unten einfach mal auf meine Verbrauchsangabe, dann siehst du schon was dabei rauskommt.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22