Du bist nicht angemeldet.

Schlack

Anfänger

  • »Schlack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 17:25

Maximale Öffnung der Heckklappe bei Outback Sport MY18

Hallo zusammen,

kann es sein, dass elektrisch zu öffnende und zu schließende Heckklappen nicht so weit öffnen wie manuell zu schließende Heckklappen am neuen Outback?

Beim XV (manuell) öffnet sich diese viel weiter.

Laut Beschreibung öffnet sich die Heckklappe doch automatisch maximal? Oder mache ich was falsch? :?: :?: :?: :hmmm: ?(

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 413

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2019, 17:54

Ja die geht allgemein nicht sehr hoch, auch in höchster Stellung. Für uns als kleines Pärchen mit 1,68m und 1,55m aber perfekt :D

Flugger

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 5. November 2018

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2019, 09:10

ja, der Öffnungswinkel der elektr. Heckklappe im Outback MJ 2018 ist nicht sehr groß.
Ich bin 1,77 groß und muss meinen Kopf einziehen. Meine Frau ist ein bissl kleiner, da passt es schon.

Schlack

Anfänger

  • »Schlack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2019, 22:31

Danke - habe ich befürchtet. Damit muss ich dann halt leben - kann mir aber weitere Versuche sparen.