Du bist nicht angemeldet.

Boiled_frog

SC+ Mitglied

  • »Boiled_frog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2018, 17:06

P1518 Zu niedrige Eingangsspannung im Stromkreis des Anlassschalters - Was bedeutet das?

Hallo,
Ich habe bei meinem legacy 2.0 die folgende oben genannte Fehlermeldung
Was bedeutet dies und was kann ich tun? Erst mal löschen?
Viele Grüße und danke für die Hilfe.
flo
Subaru Legacy 2.0i 2005 137PS (seit 2015)
Subaru Legacy 3.0 Spec. B. 2005 (seit 2018)

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 000

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2018, 18:58

Hallo Florian @Boiled_frog:
Du hast Doch schon mal von mir den Link zum Handbuch bekommen, wenn Du daort suchst nach P1518 sind Einträge zu finden.

*************************
BM:DTC P1518 NIEDRIGE SPANNUNG IM STROMKREIS DES ANLASSSCHALTERS
BEDINGUNG FÜR DTC-ERFASSUNG:
Fehlfunktion in zwei aufeinander folgenden Fahrzyklen.
SYMPTOME:
Der Motor springt nicht an
*************************

Ja ich würde den Fehler erst mal löschen.

Fällt Dir denn etwas beim Starten auf ?
Ist die Batterie schwach ?
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."