Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MachoGrande

Schüler

  • »MachoGrande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Münster/Fürstentum Lippe

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:36

kann Querlenkerlager/Domlager mit Auffahrrampen getauscht werden?

Hallo Forum,

ich habe die 200Tkm in meinem Legacy Kombi BL/BP BJ.2008 fast voll und will mal die gesamten Lager an der VA und HA erneuern.

Hab schon bisschen was gelesen und die Lager müssen bei Belastung festgeschraubt werden. Könnte das klappen, wenn ich auf der VA aufbocke, alles raus nehme, dann wieder zusammen stecke und vor dem Festschrauben
auf Auffahrrampen ablasse? Dann könnte ich mich ja drunter noch halbwegs bewegen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Wohnort: MH

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:27

Aufbocken und rundrum 1,5m Platz reicht aus um die Achsen auszubauen.

Gruß
Andreas

MaxNice

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:11

Ich habe sogar nach dem Lagertausch von der Bühne bis auf den Boden abgelassen, kommt man auch noch dran. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du deine Traggelenke leicht herausbekommst, ich musst schlussendlich die Achsschenkel ausbauen und mit größerem Kaliber ran.

MachoGrande

Schüler

  • »MachoGrande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Münster/Fürstentum Lippe

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Juli 2017, 11:00

Ich werd mich dem Thema mal kurz vor Herbst annehmen. Dann müssen die Bremsbeläge auch getauscht werden. Da läuft wieder mal EINER! schräg ab...

Ähnliche Themen