Kann man da nix einstellen? Hab leider keinerlei Reparaturleitfaden oä vom Subi 2.0R.
Kann man die irgendwo zu vernüftigen Preisen herkriegen?
Freue mich, wenn Ihr Euch nochmal meiner annehmen könntet!
VG Holger
Danke für die wohltuende Beruhigung!Hi !
Also ich fahre das gleiche Modell und kann dich beruhigen. Meiner dreht ,wenn er kalt ist , auch erstmal ziemlich hoch für ca. eine Minute. Das ist doch die Kaltstartautomatik und ist doch bei jedem Auto so. Vielleicht ist das beim Subaru noch etwas ausgeprägter,aber bis jetzt haben alle meine Autos beim Kaltstart hochgedreht.
Knacken tut meiner auch sehr sehr laut nach dem Abstellen,egal ob hunderte km Autobahn oder nur 3 km zum Getränkemarkt,der knackt,als hätte man damit gerade die Rally Monte Carlo gewonnen. Ich würde sagen,du hast einen ganz normalen Subaru Legacy 2.0 R ohne Problemchen.![]()
Gruß Mario !
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Zitat
Hat Du zugesehen, wie die Räder auf der Wuchtmaschine gelaufen sind?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Die deutliche Mehrheit der Besucher von Reifen/Räder-Stationen sitzen in der Wartezeit für die Montiererei im Kabäuschen, lassen sich Werkstatt-Kaffee kredenzen, lesen AMS, Bild oder Spiegel oder
und gucken eben nicht zu, was der Monteur-Oft-Azubi das so mit den Rädern rumwuchtet. Und noch weniger gucken zu (Betreten der Werkstatt verboten
und nochmals weniger haben den Mut zu der Aufforderung, die Schutzabdeckung während des Wuchtes anheben zu lassen ..damit man wirklich selbst alles sehen kann. Wenn Du deshalb ganz sicher bist, dass an den Rädern nix zu mäkeln ist, dann mal weiter mit der Pirsch
.
Ich habe, obwohl neue Reifen und wirklich auf 0 gewuchtete Alus, ein dezentes Rumpeln während der Fahrt. Das war auch schon bei den alten Reifen da. Und auf die hatte ich es auch geschoben.
Ich kann nicht bestimmen, woher es kommt. Mein Eindruck ist, es kommt von allen vier "Ecken" gleichzeitig.
Es ist relativ unabhängig von der Geschwindigkeit.
Im Leerlauf, Fz rollt, ist es auch da.

