Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Palermo

Anfänger

  • »Palermo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Juni 2005

Wohnort: Mark Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:52

Guten Tag: ich stelle mich vor.

Ich bin Palermo, Mitte 30 oder so und nach vielen Jahren mit einer anderen Automarke habe ich mir jetzt einen gebrauchten Subaru Outback 3.0R BP gekauft. Subaru Fan bin ich allerdings schon länger (hatte auch eine Karteileiche schon hier) und habe jahrelang jede WRC-Rallye geschaut und meinem Helden Petter Solberg zugejubelt.
Große Umbaumßnahmen habe ich nicht geplant (obwohl das Katalogwälzen meine erste Amtshandlung nach dem Unterschreiben des Vertrages war), aber ich möchte den Outback nutzen, um von der Viertelmeile (früher, mit meiner Krawallbüchse) ins Gelände zu kommen. Es gib hier viele Sandbüchsen und Kiesgruben und Deutschlands größte Wüste ist auch nicht zu weit weg.
Ich habe einige Erfahrung mit motorsportlichen Umbauten, werde mich aber nicht täglich hier im Forum aufhalten, da ich beruflich stark eingespannt bin, vier Ehrenämter ausübe und auch noch Hobbies habe. ;)
Ich freue mich sehr auf die Interaktion mit Euch und vielleicht auch mal dem einen oder anderen über den Weg zu fahren. Vielleicht sogar onroad. ;)

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2014, 16:27

Na dann herzlich willkommen hier bei uns OBK-Freunden!



Gruß Kieler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 17:37

Hallo Palermo,

willkommen bei den OBK-Fahrern. Habe auch einen 2007er OBK, allerdings mit 2,5er Maschine. Gelände ist damit aber nicht vorgesehen, dafür hatte ich früher Jeep, Monterey und Forester. Der OBK ist mir dafür zu schade! Aber reizen würde es mich schon mal wieder!

Vielleicht trifft man sich ja mal am Rande einer kleinen Wüste.

Viele Grüße nach Brandenburg
Frank

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 531

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:36

Hallo Palermo,
viel Spaß mit dem OBK !! :-)

Macht auch abseit der Straße Viel Spaß.

Siehe den Beitrag zum Offroad-Trainig im Tagebau bei Leipzig:
Offroad-Training im Tagebau bei Leipzig am 13.04.2013?

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."