Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 12:49

Suche Personen mit höhergelegten Legacy

Hallo! Bin Neu hier.Mein Name ist rattlebox,habe mir nach längerer Zeit doch wieder einen Subaru geholt,ne alte Kiste aber sie läuft.Meine Frage-suche Leute hier im Forum die einen Legacy höher gelegt haben.Will meinen wieder zum Urlaub in Rumänien verwenden-Höhere MT-Reifen 30mm Höher im Fahrwerk-will das mit Domplatten machen-bräuchte aber noch mehr Info. Wäre nett wenn ich diese hier bekommen könnte. Gruß rattlebox

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 16:34

Da muss "Butter-bei-die-Fische": Welches Modell -welches Baujahr -Automatik/Schalter - womöglich sogar Luftfahrwerk (!)?.

rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 17:06

Habe einen ganz normalen 2,0 ltr. Bj 96 normale Federn,Schalter

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 18:13

Oben rechts auf dieser Seite (oder Portal-Seite) findest Du ein Feld mit Lupe. Wenn Du darin Höherlegung Legacy eingibst, dann erscheint eine
große Zah l von Beiträgen, u.a. auch von Deinem Modell BD/BG.

WEnn es ausschließlich um eine Reise-Sache geht und der Geldaufwand ganz gering sein soll, dann ist die profanste Lösung, an der Grenze aus Deutschland -weil hier wohl eher
ein kritisches Tun- simple Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange des Dämpfers zu stecken. Etwa 10 Stück davon an einem Dämpfer bringen allemal die 3 cm.
Federweg bleibt dennoch und Komfort ganz gut auch.

Solche Teile findest Du leicht in ebay. Musst halt den Durchmesser der Kolbenstange messen. Dann dürftest Du in der Summe mit 20 € dabei sein.
Und auf der Seite von H&R und Eibach kannst Du Dich auch mal umtun. Wobei diese Lösungen dann natürlich Geld kosten ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (15. März 2014, 19:04)


rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 16:56

Danke für die Info daddy