Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STiracer

Schüler

  • »STiracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Ochsenhausen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:30

Impreza GT STi aus Minden

Guten Abend liebe Gemeinde, wollte fragen ob jemand dieses Auto kennt?



http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub…tml?origin=PARK



es besteht Kaufinteresse :)

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:43

Das ist sicher kein STI = Betrug
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:22

Aussehen tut er geil, aber Preis ist zu teuer find ich.... aber sicher kein STI, vielleicht kennt sich der besitzer selber nichtmal aus ;)

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:55

Frisch abgedrehte Bremsscheiben hat er auch :kratz:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:32

redet doch nicht immer alles schlecht.

es ist ein GT, das ist klar. erkennt man sofort, weil es n Linkslenker ist, GT Tacho, Interior, Airbag usw...
Okay mein STi it zwar auch umgebaut auf LHD aber naja :D

Optisch ist er so gesehen auf STI gemacht, Rückleuchten, Spoiler, NSW Kappen usw. ..

sieht nicht schlecht aus, vielleicht einfach mal anschauen.

Aber Vorsicht, würde gern wissen a) ob es wirklich ca. 300 PS sind, und b) wer das abgestimmt hat, weil 300 PS in nem GT ist sichernich auf dauer das beste. die meisten Gc8 STI krepeiren schnell an der Serienleistung nach einiger Zeit.

schau ihn dir an.