Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Solu

Anfänger

  • »Solu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 16:34

Hallo aus Minden in NRW ;)

Hallo SC,

ich bin neu hier und wollte mich erstmal ordentlich vorstellen.

Ich heiße Toby komme aus Minden in NRW ( nähe Bielefeld / Hannover ) bin 24 Jahre und bin
vor 4 Monaten von meinem Audi S2 auf einen Subaru GC8 umgestiegen ( und nein ich habe es
bisher nicht bereut ;) im Gegenteil ).
Wer dieses Jahr auf dem Reisbrennen in Oschersleben war dem bin ich eventuell schon begegnet ;).

Wie auch immer, ich freu mich auf nette Leute, Spaß und jede Menge Infos und bitte
euch gleich schonmal um Verzeihung da Subaru für mich noch relativ Neuland ist.

Btw, kann mir eventuell nochmal jemand erklären wo jetzt der Unterschied zwischen Förmi und
Club-vollmitglied ist ?

Danke im Vorraus

Mfg Toby ;)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 16:38

Herzlich Willkommen :tschuess:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 18:11

Willkommen in der Subaru Community.

Vollmitglied des Subaru Impreza GT Clubs kannst Du gemäss den Satzungen werden, wenn Du einen Impreza (Benzin-)Turbo fährst. Förderndes Mitglied kannst Du werden, wenn Du keinen Impreza (Benzin-)Turbo fährst, den Club aber trotzdem unterstützen willst, bzw. von den Vorteilen profitieren willst. Im Grunde genommen ist der Nachteil dann nur, dass Du als FöMi an der Mitgliederversammlung nicht mitstimmen kannst.

Aber Du fährst ja das richtige Auto. :thumbsup:

Gruss
Lukas

4

Freitag, 12. August 2011, 22:57

Hallo Toby,

willkommen bei den 'Boxern'
So 'n Reihenfünfender hat ja auch n schicken Klang :thumbup: und mit Turbo ordentlich Dampf.

Schau doch einfach mal diesen Monat hier in Düsseldorf vorbei, wenn Du Zeit & Lust hast und lerne ein paar Jungs persönlich kennen. :)
Ahoi

Solu

Anfänger

  • »Solu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2011, 17:46

Vielen Dank @Lukas_WRX aber ich denke, wenn dann richtig ... keine halben Sachen ;)
Werde mich in den nächsten Tagen darüm kümmern.

Du hast Recht Schall, so nen 5ender hat schon nen unverwechselbaren Sound, allerdings
kommt er nicht annähernd gegen einen Boxer an ;)

Die letzte Ausbaustufe beim Audi lag bei ca 340 Ponny`s, allerdings ist " Man(n)" ja nie zufrieden und es
musste einfach mehr werden.
Da die nächste Ausbaustufe mich aber ein Vermögen gekostet hätte und das Preis / Leistungsverhältnis
einfach nicht mehr gestimmt hat musste nun was neues her ;)

Klar hab ich Lust nen paar Leute kennen zu lernen allerdings ist das durch meine Schichtarbeit immer
ne mittlere Katastrophe -.-

Trotzdem schau ich mir die Termine gern an und gucke, ob ich nicht doch mal Zeit finden kann ;)

Mfg Toby

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 18:12

Moin Toby,

wir machen jedes Jahr eine Weserberglandtour die bisher immer in Vlotho bzw. Rinteln gestartet wurde. Nächstes Jahr veranstaltet sie jemand anderes, mal sehen wo es da los geht :).

Ich hoffe man sieht sich da mal ;).

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. August 2011, 20:14

Hallo und Wilkommen :tschuess:

Solu

Anfänger

  • »Solu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 13:07

Ja Frank, von der Weserberglandtour habe ich schon gehört und ich muss an dieser Stelle sagen, ich finde es toll
das es doch tatsächlich ein Forum gibt indem die Mitglieder solche Aktionen starten und das an verschiedenen Orten
überall im Land / Ländern ;)

Soetwas gab es im Audiforum nicht, da fehlt einfach das Gemeinschaftsgefühl.

Natürlich wär ich nächtes mal gern dabei und solang der Termin früh genug fest steht kann ich
da evtl. auch mal meine Überstunden abfeiern ;)

Gruß Toby

cpt_Slow

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 14:23

Hallo zurück aus NRW :-)

Schön das es hier auch mal wieder zuwach gibt.

Gruß
Gerrit

snowmobile

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. August 2011

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. August 2011, 18:24

Hallo aus Willingen im Upland,

ich wollte mich mal vorstellen bei Euch, bin gerade Rentner geworden was sehr schön ist, wir, das sind meine Frau mein Sohn und ich fahren allesammt Subaru, seit 1989. Hier im Winter das ideale Auto zuverlässig und für unsere Gegend wie geschaffen.
Zur Zeit fährt meine Frau den G3X Justy und ich den Legacy 3.0, mein hat noch den 2,5 GX von 2001 aber Probleme mit der Temperatur.
Jetzt da ich Zeit habe muss ich mich hier des öfteren umschauen.

Grüß0e aus Willingen
Armin