Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Wohnort: Brunnenthal / Austria

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:44

Warum hast Du das Auto schon wieder verkauft? Dass er kleiner als ein T4 ist, hätte bekannt sein müssen, und dass ein 2.0l mit 160 PS den einen oder anderen Liter Sprit mehr durchzieht hätte vorher bekannt sein müssen. War es schwer, das Auto zu verkaufen?

motobasti

Anfänger

  • »motobasti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 17. November 2010

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:48

ALOA !

Sicherlich waren die Faktoren bekannt. Hab aber auch nie so richtig drin wohlgefühlt. Ansich aber totz alle dem ein sehr feines Auto ! Und ja es hat auch richtig Spaß gemacht, die Kiste.

Schwer war es nicht, stand 2 wochen bei Mobile und ne halbe Woche bei EBAY - dann war er weg. War mein größter Gewinn bei einem Verkauf bisher.
Das einzige was über ist sind die Dachträger mit Dachbox (wenn du eine brauchst, weist ja wo eine ist).

mfg

Sebastian

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Wohnort: Brunnenthal / Austria

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:13

@motobasti: Alles klar, danke für die Info. Dachbox und Träger brauch ich nicht, danke fürs Angebot.