Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:50

Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr schön sieht er aus. So stellt man sich einen STI vor.

Aber: Als echter STI-Pilot kommt jetzt für dich auch gleich die erste Pflicht

http://www.impreza-gt-club.de/club_neumitglied.php

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:12

Kann da Kai nur Beipflichten!

Schöner Wagen, Glückwunsch.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:14

Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:40

Hey, ich schließ mich den guten Wünschen zum neuerwerb an. Bilder zeigen ein tolles Auto!

Zum ESD: Nach meiner Meinung kein gängiges Teil mit einer ABE/TGA/EG-Zulassung für D. Die Dämpferwirkung allein von diesem Endtopf ohne Silencer dürfte gegen Null gehen.

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:38

Hey Tommy...

auch noch mal auf diesem Wege, alles gute zum Scooby :gutso:
Sieht auf den Bildern echt lecker aus (auch wenn ich kein Freund von den Klebern bin).
Schöne Rakete hast du da.
So'n Blobeye STI ist halt doch der schönste :love: :tongue:

@all
Nach Angaben des Piloten bekommt er, nach der Ausfahrt am WE, das subarutypische Dauergrinsen ----> :D nicht mehr aus dem Gesicht!
Ich meinte nur das würde sich die nächste Zeit auch nicht ändern :]

Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Sören 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford