Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:35

Es ist...es ist... ein 2,0 STI geworden!!

Es ist endlich vollbracht ,nach langem suchen ,rechechieren,Meinungen einholen,vergleichen Diskutieren(mit GÖGA),steht er jetzt endlich bei mir ein MY04 2,0l in Blau :love: . Konnte die ganze Nacht nicht schlafen -dieses Gefühl hab ich das letzte Mal vor 35 jahren vorm Geburtstag gehabt =).
Vielen Dank auch an allie hier die mir bei dieser Entscheidung geholfen haben!!!!! :thumbsup:

best greets

Tommy

Ich versuchs mal mit Bilder:



Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (22. Oktober 2010, 13:17)


Whiplash

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:41

Gratuliere! So einer steht bei mir auch vorem Haus... 8)

Gruss, Whiplash

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:49

Ein paar Fotos wären super!! :)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:53

Gratuliere :)

man sieht sich.....so quasi als Nachbarn :D

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:03

Heyy gratuliereeeee

Ich will fotos sehen!!!!!!!!! =) =) =) =)
Quer ist IMMER mehr !

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:07

EJ20 FTW

Gratuliere dir und wünsch dir allzeit gute Fahrt.

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:32

Man, mein Traum!

Gratuliere! Bei mir wirds wohl noch Jahre gehen :wacko:. Mein GT hab ich trotzdem lieb :D

greez
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:37

Heyyyy Suuuuuuuuuuupi Fotos ;)


Ich will noch das interieur und den "A r s c h" sehen..... *neugiiiiiiirig ^^*

Sehr schönes Auto. In deiner Stelle würde ich nur noch die Kleber weg machen und dann sollte es ein Frauenmagnet sein. ^^

mfg
Quer ist IMMER mehr !

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:27

Hey Tommy,
sehr schön das es so schnell mit deinem Wagen geklappt hat.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Andre

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:19

Nice nice nice!
Hast ja en richtig hübschen Imp. erwischt.
Die Peanut Eyes sind ja die bekanntlich die schönsten unter den GDA-GDB Modellen.Meiner Meinung nach! ;)

Ich wünsche dir mit deinem Flügelmonster noch viele schöne Momente und allzeit knitterfreie fahrt.

Gruss Jörg

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:08

ja sauber gut sieht er aus!

hat sich das warten und die Recherche ja gelohnt

Glückwunsch!!!!!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:12

Gratuliere zu dein beschaffung.............sieht ..........wie ein echte STI :thumbsup: :thumbsup:

teejay.19

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:17

(M)ein Traum!!!! ;-)

gratuliere!!!

gruß T

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:25

Endlich mal wieder ein Linkslenker hier! :thumbsup: :D :P
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen und allzeit gute Fahrt!

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:27

Einfach Gail, das Teil

Lass die Beschriftung dran, sieht mit den Mudflaps richtig nach Ralley aus.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:35

:s_lecker:
Sehr schoener Wagen.

Cu
Jan

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:46

Mein Glückwunsch, sehr schönes Modell.
Ohne Beschriftung währe es aber noch ein Ticken besser :)

Ich wünsche dir ein paar tolle erste Fahrstunden, ich weiß wie man sich fühlt ..... bei mir ist es 10 Monate her :)

Timo'o

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Wohnort: OB

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:57

Einfach nur fett! Auch mein lieblings MY. Glückwunsch =)

Wär cool wenn du hier im Thread ab und zu sagen könntest, ob bzw wie es weitergeht. Also ob du mit der Karre keine Probleme hast oder nach einiger Zeit sich die Probleme häufen oder so (was wir mal nicht hoffen wollen^^)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:40

Sehr schöner Wagen! Viel Spass damit!

Grüsse Philip

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:10

Vielen vielen Dank!!!
Natürlich werde ich hier bleiben und berichten ,sehr sehr gern. Aber erst mal muss der Zahnriemen gemacht werden =Priorität Nr.1. Alles andere kommt dann,habe noch einige Ideen . Grad noch ein paar Kleinigkeiten endeckt ,mache Morgen mal ein paar Fotos. (Bitte verzeiht mir ,dass ich mich noch nicht so gut in der " Teilebezeichnungssprache" auskenne.) Also hat vorn und im Kofferraum Domstreben, unten an der VA und HA Verstrbungen, Stahlflexleitungen und ein ESD wo ich angst habe das dort kleine Kinder reinkrabbeln :D . Hu ich freu mich schon auf Morgen .Wetter hier in Berlin soll sonnig und 10 °C kommen, dann werd ich einen Ausritt wagen und die Zügel etwas lösen :D .

also bis dann

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)